30.SSW-müde,matt, Kreislauf. Geht das jetzt wieder los???

Hallo zusammen.#freu

Bin jetzt Ende 30.SSW und wieder müde, matt, ausgelaugt, antriebslos, vorallem kreislaufschwach, weinerlich....#heul
Auch wahnsinnig schnell ko wenn ich was mache!

Geht das jetzt wieder los, so wie zu SS-Beginn?

Wie gehts Euch so um diese Zeit herum?

Freu mich auf Antworten#danke

Glg
Nina+#babyboy 30SSW

1

Hallo...

bei mir ging das in der 32.SSW wieder los und ist bis jetzt auch noch teilweise so...
Nicht umsonst heißt es "Eine SS geht, wie sie gekommen ist"

LG und Kopf hoch
Yvonne

2

Hallöchen!:-)

War bei mir auch so und hält auch immer noch an.Hör auf Deinen Körper,schon Dich!Alles hat seinen Sinn,auch wenn es tierisch nervt,daß man tageweise GAR NIX (!!!) mehr auf die Reihe bekommt!:-[

Wünsch Dir noch ne schöne Zeit.PS:Bei dem Wetter geht man doch eh am Besten auf die Couch oder ins Bett??!!


Liebe Grüße,
schnecke07 (36.+1)+#baby-boy

3

Hallo,

bin 31 SSW und mir geht es genauso!
Ich bin total schlapp , könnte NUR schlafen und mein Kreislauf spinnt auch!
Dazu kommt noch das ich mich MEGA FETT und aufgedunsen finde, egal was ich anziehe es sie ht alles bescheiden aus!
Könnte auch nur heulen und bin super sensibel und empfindlich im moment!
Mir hilft dann nur völliger Rückzug , eine schöne Tasse heiße Zitrone und einen Schmöcker mit ins Betti nehmen und dann geht es meistens!
Zum Glück (oder auch wieder nicht , wie man es sieht *g*) ist mein Mann im moment zuhause , weil er eine gebrochenen Hand hat !
Somit bespasst er dann die Kids während ich chille!
Ich habe mich selber schon in Mutterschutz geschickt sozusagen , die Kundinnen schaffe ich im moment gar nicht , mache jetzt Pause bis Mai und hoffe das es mir bald wieder besser geht, da mein Bauchi immer zu oft und zu intensiv hart wird!

So , genug #bla#bla von mir ;-)

Kopf hoch , es wird wieder besser werden und wir wissen ja das es nun in Richtung Zile geht , gelle!

Ganz lieben Gruß