Nasenbluten in der Frühschwangerschaft!


Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin heute 5+6 und das einzige was mich so richtig plagt ist mein Nasenbluten. Habe das (glaube ich), seit Anfang an bin mir aber auch nicht sicher ob das mit der SS zutun hat.

Kann es damit zutun haben und wenn ja was kann ich dagegen machen?

Blutdruck war letzten Freitag alles Okay beim Gyn, da kam ich aber noch garnicht auf den Gedanken ob es damit zusammen hängen könnte.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Frenzy + Schmutzi (5+6)

1

Hi du,

ja ich denke schon das das mit der Schwangerschaft zu run hat. War bei mir bei beiden meiner Kinder so. Hat denke ich mal damit zu tun da der Körper nun mehr Blut bildet.

Bei mir war das immer ein Anzeichen das ich Schwanger war. Beim zweiten wusste ich schon allein deswegen das ich Schwanger war, obwohl ich meine Regel hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Conny

2

Hatte meine Frau auch. Die Hebamme meint, dass liegt an der besseren Durchblutung der Schleimhäute. Da grade in der Frühschwangerschaft sich ja die Gebährmutterschleimhaut aufbauen muss, bekommen die anderen Schleimhäute von den Veränderungen auch was ab.

Also, alles in Ordnung. Hat höchstwahrscheinlich nix mit deinem Blutdruck zu tun! ;-)

3

Hallo Frenzy,

das hatte ich letzte Woche auch jede Nacht. Aber nur leicht. Wird wohl so sein, weil das Blut auch dünner wird.

LG Ira#herzlich#klee

4


Danke für eure vielen lieben Antworten!

Na da bin ich ja beruhigt!

Danke schön.

Liebe Grüße
Frenzy