Komischer Geschmack im Mund

Hallo ihr Lieben!:-)

Ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft einen ganz komischen Geschmack im Mund...#kratz
Irgendwie metallisch...

Dadurch entsteht der dauernde Drang etwas im Mund zu haben...Bonbons etc.

Ich werde so langsam noch verrückt davon...:-[

Kennt das vielleicht jemand?? Ist das normal??? Oder sollte ich das besser meiner FÄ mitteilen?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Claudia 11SSW #blume

1

Hi Claudia,

ne, ist normal, d.h., manche haben das. Ich hatte das auch, das ging sogar soweit, dass alles, was ich mir in den Mund steckte auch widerlich schmeckte und ich es dann gleich ganz gelassen habe. *schuettel*. Ging aber schlagartig um die 13.ssw weg.
LG,
Anna

2

Hallo Anna!

Vielen Dank für deine Antwort!

Das beruhigt mich und macht mir Hoffnung!:-)

Dir wünsche ich alles Gute!

3

Ja, auch Dir, hoffentlich bist Du das bald los.
Ich habe da ein wenig Galgenhumor entwickelt: kaum ist man ein Symptom los, kommen dreizehn andere komische nach, es gibt ja genügend ss-symptome. *shrug*.. Momentan habe ich gottseidank etwas Ruhe, aber wie lange das anhält weiss auch kein Mensch ;-)
Wir wissen ja, wofür wir das mitmachen #huepf
LG,
Anna

weiteren Kommentar laden
4

ja, das mit dem metallgeschmack kenne ich. ging auch so um die 13. weg. bin jetzt in der 31. und vor ein zwei wochen kam das wieder. ist jetzt aber zum glück auch weg. hoffe, es bleibt jetzt aber auch so ;)

6

Hallo Floria!

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe so sehr das es bald nachlässt!!

Vielleicht habe ich ja in zwei Wochen auch das Glück #schein

Wenn sich dann noch die dauerhafte Übelkeit verabschieden würde, wäre es perfekt #huepf

Dir alles Gute! #blume

7

Hallo Claudia,

ich hatte das bei meiner Tochter nicht, doch bei dieser Schwangerschaf, habe ich das seit Beginn und immer noch hält es an bin nun in der 34 SSW.

Vielleicht wird es ja ein Junge bei dir, wie bei mir#freu.

Sag bescheid was es wird uns alles liebe noch.
Wo entbindest du??Ich in Köln- Holeide!!

Alles liebe euch noch#herzlich