Schräglage II

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche, kennt eine von Euch ne Schräglage?
Gleich zu setzen mit Querlage?
Und was hat es mit der II auf sich?
Wir hatten erst ne ganze Weile BEL und nun Schräglage schon gute 3 Wochen.
Platz hat er ja hoffentlich noch genug#kratz

Stephanie 32.SSW mit klein Pius-Arjen inside

1

hallo stephanie

mit I und II wurde bei mir rechte und linke seite beschrieben. ich hatte SL II d.h., Schädellage mit Rücken auf der rechten seite... so wurde mir das erklärt. aber was eine schräglage ist kann ich dir leider nicht sagen.

liebe grüsse
neddi mit mica fabrice (2.5 wochen)

2

hallo,

bist du sicher das das schräglage heißen soll? steht da zufällig SL II? dann wärs schädel lage und die zwei steht für rücken des baby auf deiner rechten seite.

lg

steffi

3

Ja es ist ganz sicher eine Schräglage, der Po ist rechts von meinem Bauchnabel, und der Kopf ein kleines Stück schräg links unter dem Bauchnabel, wirklich blöd zu beschreiben, er hat auch nicht SLII eingetragen sondern nur SII, unten ist auch alles "leer";-) und anhand vom US konnte ich ja selber sehen wo der Kleine seinen Kopf hat, bei den anderen beiden Zwergen hatte ich immer SL also Schädellage die hatten nie eine andere Position....
Weiß halt niht ob die Schräglage gleich zu setzten ist wie eine Querlage?


Stephanie 32.SSW mit klein Pius-Arjen inside