Himbeerblättertee ....und ich hab Durchfall wie noch nieeee!!

Moin Dezembis und alle anderen!

Ich trinke ja jetzt seit 3 tagen mehrmals tägl. diesen

Himbi-tee.

Und gestern abend habe ich auf einmal so dermaßen durchfall bekommen....(sorry...#hicks) ...ich frag mich, wo das alles herkam!!!
Hatte ich so bisher noch nicht in meinem Leben....#gruebel

Hattet oder habt ihr das denn auch?????#kratz

Ich meine , hat dieser Tee denn eine abführende
Wirkung???
Ich kann mir sonst irgendwie net erklären, wo der Durchfall herkommt!!!#kratz

lg betcha 38.ssw

1

hallo

hab ihn bei allen 4 kindern getrunken und auch nie was von einer abführenden wirkung gehört.vielleicht hast du ja auch nen infekt???oder du verträgst ihn nicht,oder solltest weniger ausprobieren...
sorry,war keine hilfe#hicks


lg viererbande+janja 29,30 oder 31 ssw

2

Hmmm, hab den in meiner ersten SS auch getrunken und definitiv keinen Durchfall darauf bekommen. Kenne auch niemanden, bei dem der abführend gewirkt hat. Bei uns geht gerade ein fieser Magen-Darm-Virus rum, evtl hast Du dir doch sowas eingefangen? Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt...
gute Besserung wünscht Eva

3

hab ihn auch getrunken und keine durchfall bekommen. erst von dem wehentee hab ich durchfall bekommen.
aber bei uns geht auch ne magen-darm-grippe rum.

lg und alles gute

trine et-2

4

hi ...
also ich trink den tee auch jeden tag und hatte bis jetzt absolut keine beschwerden , vielleicht solltest du mal mit deinem arzt reden , oder den tee einfach ganz weg lassen ....
lg andrea

5

Hallo,

also das mit dem Durchfall kann auch das erste ANzeichen einer beginnenden Geburt sein. Meine HEbi hat mir erzählt das das ganz viele Schwangere haben - und du bist nun ja schon 38. SSW.

Ich würde mal zum FA gehen, oder zumindest anrufen.

Merkst du denn sonst irgendwas?

LG BRITTA

6

Hi Betcha,

da Du schon 38. SSW bist, wuerde ich auch darauf tippen, dass es losgeht :-) Mich hat es direkt vor beiden Geburten total "durchgeputzt" - war froh, dass ich das schon mal los war ;-)

Alles Gute!!!
atas

7

Hallo,
ich kann Dir nur sagen, dass meine Schwester ganz schlimmen Durchfall hatte und kurz danach ging die Geburt los...
Alles alles Gute!!!
Johanna

8

Hallo,

also bei einer Schwangeren bei mir im Geburtsvorbereitungskurs hatte der Himbeerblättertee auch eine abführende Wirkung.
Nachdem sie ihn wieder weggelassen hat war es auch wieder besser.


Gruß

rogerle

9

Bei mir ging dannach auch die Geburt los.

Dann hast du ja jetzt zwei Möglichkeiten: etwa es geht los oder der Tee und dein Magen-Darm-Trakt mögen sich nicht!

Alles Gute für dich!