übelkeit,heisshunger,gerüche...

hallo ihr lieben!!
ich bin wirklich etwas angenervt...
meine nase wird jeden tag besser,ich rieche JEDEN geruch,sogar der bresso im kühlschrank nervt wenn die tür aufgeht#heul
ich habe in 2 wochen geburtstag,und weihnachten naht...
im moment verbiete ich meinem mann in unserer wohnung zu braten#augen
wir haben so eine offene wohnung,küche,wohnzimmer eins,dazu zieht alles in die galerei nach oben#heul
bestes beispiel,ich habe gestern super lecker kartoffelgratin gemacht#freu,schon gestern konnte ich nix davon essen,heute mochte ich nicht mal raufschauen...
stattdessen gelüstete es mir nach rotkohl#heul,aber wir haben keinen und ausserdem will ich den geruch nicht haben,nur den geschmack#schock
es wird auch nicht besser,ich bin jetzt 9.ssw und täglich wird mir übler#augen
was sollen wir weihnachten machen??bestellen?diät?essen gehen?
hilfe...................wem geht es auch so#heul#heul#heul
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)+#ei9.ssw

1

Hallo Nadine

lass Dich erstmal #liebdrueck .. mir gehts nicht mehr so, aber ich weiss was Du meinst. Mir wurde so schlecht, nur schon beim Gedanken den Kühlschrank zu öffnen - und eigentlich war da nichts drinne was "stinkt"- beim Geruch von Kaffee musste ich mich übergeben...wenn ich schon Schokolade gesehen habe...und bei all den Dingen die ich vor der SS gern mochte...ich hab so oft gesessen und #heul - weil ich dachte; das kanns doch nun nicht sein .. ewig geübt um schwanger zu werden und nun sowas...in der 8.SSW war es so schlimm das ich ins KH musste weil eben nichts mehr drinne blieb ich hatte auf GarNichts Hunger und auch so ich fühlte mich einfach nur sch..!!!
Besser wurde es nach der 16./17´.SSW - aber das muss ja bei Dir nicht so sein
Ich hab mir Rat bei meiner Hebi geholt...weil nicht mal zu meinem Geburtstag hab ich ne Stück Kuchen essen können - fand ich auch voll m ies
Mittlerweile gehts mir besser...schlecht wird mir dennoch ab und zu aber nicht mehr zu extrem wie anfangs..
Also - lass den Kopf nicht hängen - und glaub mir es kommen bessere Tage!!! Ich hab das hier anfangs auch oft gelesen und dachte immer NUR WANN ??!!! Aber es vergeht ...

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung#blume
Ivi + Bauchzwerg 31.SS



P.S. nächstes Jahr gibts dann extra Braten zu Weihnachten #koch --- alles wird gut - spätestens wenn Du Deinen Schatz zu Hause hast!! LG

3

ich habe mir schon globolis rausgesucht,die bestelle ich morgen;-)
und mit meiner hebamme werde ich auch nochmal rden,vielleicht weiss sie ja noch was#augen
vielen dank für deine lieben worte,nadine

2

#freuHAllo Nadine,

kann dich beruhigen hört ab der 12 SSW auf du bist gerade auf dem höhepunkt der Geruchsübelkeit...
Mir ging es genau wie dir ich war auf der coutch und dachte mir nur bitte lieber gott lass das aufhören...
Geh am besten den geruchssachen aus dem weg bestell dir was zum essen oder lass dich von jemandem einladen aber vermeide es selber zu kochen, ich weis das wird schwer...

Wünsche noch ein schönes WE

LG Lina ab morgen 26 SSW

5

wir bestellen im moment viel#augen
aber ich will auch ein bisschen auf die kilo`s achten,das ist schwer wenn man pizza ißt;-)
um die ecke ist eine feinkostladen,die kochen ganz frisch,da holen wir mittags was#freu
notfalls gibt es weihnachten dosenfutter:-p(und ich habe immer sooo gerne gekocht)...
lieben gruss,nadine

4

kann nächste woche schon vorbei sein... mach dir mal um weihnachten keine gedanken... von meiner nachbarin die Schwester hat das aber auch ganz schlimm gehabt mit dem Geruch... eines tages wars weg. VIEL GLÜCK

6

vielen dank#liebdrueck
bisschen ist ja noch hin bis weihnachten.
fühl mich nur so verpflichtet,weil meine eltern das ganze fest bei uns sind.
lieben gruss,nadine

7

hi
das kenn ich,
bin jetzt 20+1 und hab immer noch tierische probleme mit gerüchen!
drück dir die daumen, dass du zu den glücklichen gehörst, bei denen es so im 4. mo verschwindet!

du kannst dir gar net vorstellen, wie oft wir seit dem ich ss bin, zum essen gehen, oder mal schnell was bestellen, oder ich mich bei meinen eltern zum essen einlade oder wenns ganz übel ist, zum mcD fahren!
bei mir fehlt sogar meistens total der appetit und ohne den kann ich nix essen!

das einzig gute ist, die fressattacken - mit denen ich voll gerechnet habe - bleiben aus und da freut sich die waage!!

wg. weihnachten... könnt ihr euch nicht irgendwo einladen? eltern großeltern.... vielleicht kannst du ja dann essen
und wenn nicht!
freuen wir uns aufs nächste jahr, da können wir dann wieder schlemmen
mit unserem krümel auf dem arm

lg
cleo
mit boy inside 20+1

8

Freu dich, solang dir schlecht ist, ist die Schwangerschaft intakt ;-)