Passiert es häufig, dass der FA sich mit dem Geschlecht vertut?

Hallo,

ich bin in der 18. SSW und die erste vage Vermutung der FÄ war, dass es ein Mädchen sein könnte, ich solle sie aber nicht darauf festnageln. Da sich die gesamte SS anders anfühlt, als bei meinem Großen (eben eine Junge), habe ich auch auf ein Mädchen gehofft.

Aber nun meine Frage: kommt es häufig vor, dass der FA sich vertut und es statt dem Mädchen dann doch ein Junge wird?

Versteht mich nicht falsch, wäre auch kein Drama, aber ein Pärchen wäre schon schön.

Liebe Grüße

Bettina + Erik 15 Mo. + BabyX 18.SSW

1

Hallo Bettina,

mein FA gibt vor der 20.ssw kein Outing, deshalb ist es ihm auch noch nicht passiert!

LG
sarah mit leah 21mon + maximilian 12wochen

2

hi, freundin hat vor 3monaten ihr baby bekommen, fa sagte zu ihr oh sie bekommen ein mödchen...das sagte sie die ganze ss über zimmer in rosa gehaölten genau wie die kleidung kinderwagen ect. und dan ist es ein junge geworden...das hab ich schon öffter gehört.... lg yase 20+3

4

:-p genau deshalb werden wir uns wieder überraschen lassen #paket

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 7+4

3

Hallo,

hmm es ist immer schwer es 100%tig sagen zu können.

Bei meiner ersten SS wusste ich in der 16 ssw das es ein junge wirde und so war es auch----

Bei der zweiten wusste ich in der 18ssw das es ein junge wird und sooo gehofft das sie sich doch verguckt hat,aber nein es wurde ein Bube...

Jetzt bin ich 17+1 und hatte leider noch kein outing,sie hatte zwar in der 15ssw gemeint es sieht aus wie ein Mädchen sie es aber nicht 100%tig sagen kann#schmoll
Und nu hoffe ich das sie es mir am 11.12 sagen kann ob Mädchen oder Junge ist egal,will es einfach mal wissen#freu

LG melanie 17+1

5

hi bettina,

ich war am montag beim gyn. er hat mir zu 80% einen jungen geoutet in der 16 ssw. er zeigte es mir auch und man konnte es echt als minischnidel mit hoden deuten.

er hat alle meine 3 ss begleitet und sich auch nie was das geschlecht betraf getäuscht. allerdings kann das auch passieren er ist ja auch nur ein mensch.

aber ich gehe jetzt mal von einem buben aus und wenn nicht dann freue ich mich wahnsinnig auf meine 3te tochter#huepf

ich denke mal einen jungen sieht man eher als ein mädel aber bei meinen töchtern war er sich absolut sicher in der 20ssw und so war es dann auch da war nie ein verdacht auf einen jungen gewwsen.

lg sandra mit chiara&mara und 80% lasse 16ssw inside#freu

6

Hi,
mein FA gibt vor der 21.ssw ungern ein Outing, weil die Gefahr besteht das er sich vertut.

Wir haben jetzt eins für ein Mädchen, aber ohne Gewähr ;-)

Das heißt also abwarten #augen

lg Diana + #baby Ende SSW 19

7

Hallo,

bei allen 3en meiner Kinder hat der Doc Recht gehabt. 2 mal Junge , einmal Mädchen #freu
Diesmal soll es wieder ein Mädchen werden, es wurde mir von 2 verschiedenen Ärzten gesagt, einmal im KH, einmal meine FÄ!!!
Ich hoffe dass die sich beide nicht vertan haben, wir haben nämlich die Kleidung und den Kinderwagen alles in Mädchenfarben gekauft ;-)

Lg claudia