wieviel tage vor ES wurdet ihr schwanger ?

huhu ihr lieben schwangeren _)

wisst ihr wann ihr befruchtet wurdet? wieviele tage vor dem eisprung?

man sagt ja das die spermin 7 tage überleben können , abe schaffen sie es auch ?

danke für eure antworten . ich hatte GV am 4.11. und mei ES war am 8.11 und nu bin ic h am hibbeln ob überhaupt was passiert sein könnte

danke euch schon mal und alles liebe weiterhin

1

Hallo,
also ich bin mir sicher , dass das mit den 7 Tagen ein Irrtum ist. Spermin können im Idealfall bis zu 72 h überleben. Das heißt also max. 3 Tage.
LG Susi

2

nach meinen berechnungen bin ich genau am tag des ES schwanger geworden.

weiß nich wie lange die fischlis überleben können in dir. lol #freu

denk aber auch das 7 tage zu lang sind


LG plundch (37.ssw)

3

huhu...
da gehen die meinungen wohl weit auseinander... sicherheitshalber solltest du (falls es diesmal nicht geklappt habt) alle zwei tage #sex haben. also so dreimal ungefähr um den es herum. maximal vier tage vorher. ist natürlich kein patentrezept sondern nur richtwerte (hört sich komisch an! #augen)!!!!
also viel glück... drück die daumen.
gruß von arzu und #baby boy 25 ssw

4

Schau mal da kannst du nachlesen zu mindest wie lang die überlebn können.Wann genau man ss gweorden is also mit den tagen vor dem Es wird dir wohl keiner genau sagen können ev.nur vermuten.

Hoff das der Link auch funktioniert.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/samenqualitaet.shtml

Trotzdem viel #klee

Lg Kathi+Boy 30+3

5

Wann genau kann ich net sagen, aber ich denk mal, wenn du so 4 Tage vor errechnetem ES Termin anfängst zu herzeln (oder öfters praktizierst #schein), ist es am sichersten!

Viel Glück dabei!

Hera + #ei 17++3

6

hallo!
bei mir hat es zwei tage vor ES geklappt! (ich bin mir so sicher, weil mein freund und ich uns nur so selten sehen und genau dann verkehr hatten.)
als mein sohn damals in planung war, hatte es vier tage vorher geklappt. bei den mädels kann ich das nicht so genau sagen.
ich drück dir die daumen!
lg momymaus

7

Bei mir hat es genau am Tag des ES geklappt, vermute ich jedenfalls. Ich bin aber auch noch ganz frisch ss (5. Woche ca.) und habe erst heute meinen ersten FA-Termin. Mal sehen, was sie sagt.

Aber ich denke auf jeden Fall, dass 7 Tage definitiv zu lang sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Es gibt sicherlich auch kein Rezept für die richtige Herzelzeit. Wir haben immer so geherzelt, wie wir Lust hatten. Alles andere ist zu zwanghaft und bringt nix, meiner Meinung nach.

Bei mir hat es z. B. in dem Zyklus jetzt geklappt, wo ich am wenigsten mit gerechnet hätte. Mein Mann war für 3 Wochen in Afghanistan und als er endlich zurückkam haben wir uns natürlich ganz doll lieb gehabt. Wer hätte ahnen können, dass das genau der Zeitpunkt des ES gewesen sein muss? *lach* Dann, wenn man am wenigsten mit rechnet passiert es meistens.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und geh das Ganze locker an! Auch wenn es sehr schwer fällt.