39 SSW so starke Kopfschmerzen

Hallo,
bin heute bei 38+0 angekommen und seit gestern morgen habe ich so starke Kopfschmerzen das ich zu gar nix mehr komme.
Schwindlig ist mir auch ein wenig.
Kann ich da jetzt noch was dagegen nehmen ?
Hatte die ganze SS keine Kopfschmerzen und jetzt das #schmoll
VLG und vielen Dank schon mal

1

Hallo Du Arme....
Ich sage nur, nimm ne Paracetamol. Die darfst Du nehmen. Dann Licht aus und hinlegen!!!!

Gute Besserung, LG Conny mit Lena (*13.4.07)

;-)

2

Danke für deine Antwort #blume

3

Vielleicht gehören die Kopfschmerzen mit zur Hormonumstellung, und Dein Baby kommt bald?
Minzöl unter die Nase reiben wirkt auch oft Wunder!

Alles Gute
Theda (38+1 , die es kaum noch erwarten kann!)

4

Na schön wärs wenn sie sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt ;-)
Minzöl hab ich leider nicht da, geht auch Babix ?

5

Was ist Babix? auch so ne Art Minzoel?
Dann würde ich sagen ja.
Schmier am Besten auch etwas auf die Schläfen und massier sie!

6

hallo!
also, ich will dir keine angst machen oder übertreiben, aber ich würde das ernstnehmen.

es kann sein, dass du vielleicht mit dem blutdruck schwierigkeiten hast. das kann verschiedene ursachen haben!

lass es lieber abklären. ruf doch mal die hebi an! nur paracetamol oder minzöl? weiss nicht ob es nicht besser ist, die ursache herauszubekommen!

alles gute,
sonja

7

Hallo,
eigentlich hast du recht #blume
Ich werd jetzt aber trotzdem erstmal schlafen gehen und falls es morgen früh auch noch ist meinen Fa aufsuchen.
Danke für deine Antwort

8

Hallo,
ich hatte auch starke Kopfschmerzen.Und bei mir haben die gleich den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung geäußert.Also warte nicht zu lang.Bei mir war aber auch alles in Ordnung.Viel Glück und gute Besserung.

Lg Katinka 38+1