Lavendelbad...

Hallo an alle,

also ich habe mir heute ein Lavendelbadesalz gekauft und wollte es nachher ausprobieren. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es gut ist? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht in der schwangerschaft? Bin jetzt ET +1.

#danke für Antworten.....
Nettchen-maus + Leon inside

1

Hallo,

Also aus Erfahrung kann ich dir da leider nix sagen.
Aber als ich in der Klinik war zur Kreissaalbesichtigung, da hat die Hebamme gesagt sie haben da TotesMeer-Badesalz mit Lavendel, das können sie z.b. reinmachen wenn man in die Wanne möchte zur Geburt.

Von daher würd ich jetzt mal sagen dass es dann wohl nix machen kann?
Aber das sag ich trotzdem mal nur ganz vorsichtig gell.
:-)

LG;

Jessi

2

Hi,
also ich habe gerade heute mit einer Hebamme darücer geredet daß es sehr gut wäre um meine VORZEITIGE Wehen zu beruhigen, also ich denke daß es für ET nicht so toll sinnvoll wäre oder..... Aber vielleicht wirkt das so gut entspannend daß es auch bei der Geburt hilft....

Alles Gute !

3

...habe ich bestimmt 4 - 5 Mal gemacht in der SS und geschaet hat es sicher nicht. Entspannt schließlich. Solange dein MuMu noch nicht auf ist bzw. die Fruchtblase noch nicht geplatzt kannst du das sicher machen.

LG,
Miri
ET+9

4

Hallo

Also ich hab schon ein paarmal Lavendelbäder gemacht in der ss und es ist ein Traum.

Sehr entspannent und gut vor schlafen gehen.

Martina und Baby D. 38ssw ( morgen ist KS yeahhhhh )