Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Hallo Ihr Lieben,

bin zum zweiten Mal schwanger (6. Woche) und mir ist noch nicht übel. Ich weiss, ich sollte froh darüber sein, aber irgendwie fühle ich mich total unschwanger und mache mir Sorgen, ob alles o.k. ist. Termin beim FA habe ich nächste Woche Montag. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das total anders. Da hatte ich sofort heftige Überkeitsattacken und bin dadurch erst drauf gekommen, einen Test zu machen.

Wie sind da eure Erfahrungen - kann bei der zweiten Schwangerschaft alles anders sein oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal und liebe Grüsse,
Coco

1

Hallo...

jede SS ist anders, deshalb versuch nicht zu vergleichen #liebdrueck
Bei mir begann die Übelkeit erst in der 13./14.SSW, also sehr spät :-)


LG Yvonne 38.SSW

2

Bei mir hats auch erst in der 7. Woche angefangen bis zur 10. Woche. So langsam klingt es ab. Hatte nicht damit gerechnet das es noch kommt.

Liebe Grüsse

3

hallöle,
bei mir war die übelkeit von der 7 ssw bis zu 14 #augen
soll aber bei jeder ss anders sein.
lg
dani
23ssw

4

Hallo Coco,

ich bin mittlerweile in der 19. Woche und mir war niemals übel.

Gruß
Incinto

5

Hi Coco,
Bei mir hat die Übelkeit ca. in der 8 SSW angefangen, und dauert eigentlich immer noch an aber es wird langsam besser!
LG Hexe2608 & Celina 23mon. & #ei 11+5

6

Hallo,
mir ist auch noch nicht übel (auch 6. Woche), mir geht es ganz ähnlich wie dir, bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch furchtbar übel, aber ich weiß nicht mehr, wann das damals angefangen hat. Kann also noch kommen.

7

hey coco

wie schon erwähnt ist jede ss anders.

ich hatte es schon ab der 5/6 woche.
und es hält nach wie vor an, hoffe dass es bald mal aufhört, ich muss nämlich nahezu nach jedem Essen oder Trinken brechen gehen... :-(


Liebe Grüße

Wunschi 8SSW

8

Hallo Coco,

mir war so ab der 8. Woche schlecht und ich habe jeden Tag mindestens einmal ge... bis zum 7. Monat. Sei also bloß froh, wenn Dir nicht schlecht ist ;-)

Ich kenne einige Frauen, denen gar nicht schlecht war und bei denen war auch alles in Ordnung. Mach Dir also keine Sorgen, es ist bei jeder SS jedes Mal wieder anders. Genieß Deine SS ohne Übelkeit und freu Dich auf das Kleine!#huepf

Liebe Grüße,
Swantje

9

Hey,

ich bin zum 2.Mal schwanger. Leider gings beim ersten Mal schief (Windei) und obwohl sich nicht mal ein Embryo entwickelt hatte, habe ich schon vor NMT gemerkt, dass ich schwanger bin. Brustschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit shon ab 6.Wo.

Als ich dann jetzt schwanger war, und bisher *toi, toi, toi* alles gut läuft, war mir erst ab der 10. Wo ungefähr ab und zu mal übel. Mir tat und tut nicht die Brust weh und auch sonst hatte ich keinerlei Anzeichen die mit dem ersten Mal vergleichbar gewesen wären.

Ich war und bin auch echt überrascht, dass mein Körper auf eigentlich die gleiche Situation so dermaßen unterschiedlich reagieren kann.

Also #cool bleiben und Kopf hoch.

Alles Liebe Anchesa