Was dem werdenden Vater zum Geburtstag schenken...

Hallo,
ich grübele gerade übder das Geburtstagsgeschenk für meinen Fruend nach... #kratz Irgendwie bin ich im Moment ziemlich planlos, ob das mit der SW zusammenhängt? Hatte sonst immer Ideen...#schmoll
Ich bin in der 18. Woche #huepf schwanger und würde ihm gerne etwas schneken, dass mit dem Baby zu tun hat... :-):-)
Habt ihr gute Ideen? #huepf
Würde mich über Anregungen sehr freuen..
Lieben Dank und euch einen schönen Tag
#herzlich #liebdrueck Stephanie

1

Hallo Stephanie,

mein Mann bekommt das zwar zur Geburt aber zum Geburtstag kann man es bestimmt auch gut schenken. Es ist ein Buch und heit "Das Baby" ist quasi eine Anleitung für die INbetriebnahme und Wartung des Säuglings alles so in Computerrichtung geschrieben - wirklich witzig.

Zum Geburtstag schenke ich meinem Mann etwas für ihn, was er sich wünscht da ich denke, dass SEIN Geburtstag nicht mit unserer Schwangerschaft oder dem Baby zu tun hat.

Andere Ideen habe ich leider nicht!

Liebe Grüße,
Felli mit Krümelchen

2

Halli Hallo...

Es gibt da so ein Buch das heisst "Das Papahandbuch"...
Oder du lässt einen Strampler oder Body bedrucken.. Mit " Papa is the best " oder einen anderen Spruch denn er toll findet... Viel Glück


LG Sindy

3

Also meiner hat auch am Sonntag Geburtstag und ich hab bei Jochen Schweizer nen Gutschein für einen Bungee-Sprung gekauft :-)

Noch einmal so richtig die Freiheit genießen, bevor der Ernst des Lebens beginnt und der Krümel uns fest im Griff hat... :-)

Bin gespannt, ob er sich das traut.
Verbinden das ganze dann gleich mit einem schönen Wochenende in Kärnten. Da is nämlich dann auch der Sprung.
Nächstes Jahr im April kann er springen und im Mai entbinden wir!

Liebe Grüße
Tina

4

Hallo Stephanie

Ich habe meinem Freund ein Tagebuch geschenkt...also ein Tagebuch für werdende Väter...(bei amazon.de) das fand ichganz niedlich da steht dann auch immer drinne was die Frau nun so hat (in Wochen usw...wie groß das Baby da schon ist)....es war allerdingsn icht zum Geburtstag - sondern so zwischendurch weil es auch nicht die Welt gekostet hat...aber vllt findest Du die Idee ja auch witzig....
Es steht dann auch drinne was ER nun am bestern mit der Frau macht und was lieber nicht ;-)
PAPAS SCHWANGERSCHAFTSKALENDER heißt das Buch

LG Ivi 30.SSW + Bauchzwerg

5

hallo stephanie,
ich kenne dein problem nur zu gut aber was hälst du da von wenn du ein US bild nimst wo man schon gut was sehen kann und das auf ein t-shirt drucken lässt mit dem schrift zug Papa 2008?
LG karo mit kasi #stern und #baby 18.SSW

6

DAnke für die vielen Vorschläge! Mache mich mal auf sie Suche im Internet bzw nach einem Laden, wo man T.shirts bedrucken kann!
L.G: Stephanie