in der 5 Woche schwanger mit Zwillingen

hallo

habe am Freitag von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich in der 5 Woche schwanger bin mit Zwillingen #freu
Ab wann kann man denn den Herzschlag sehen????
Muss auch sagen, dass ich auch ein Sohn habe, er ist in Januar 08, 2 Jahre alt wird.
Meine Angst ist,dass vielleicht was schief geht, was ich nicht hoffe. Ich freue mich auf meine beiden Babys, es sollen zweieiige sein, total.
Mach ich mir vielleicht zuviele Gedanken???

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?????

1

#herzlichlichen glückwunsch!

das ist ja schön!!#freu
bin jetzt 6. woche und hab heute termin...hoffe sooooo sehr das sie mir die ss bestätigt, habe so sehr angst das der traum doch noch zerpufft#schmoll...
du siehst ich mache mir auch zu viel gedanken..
herzschlag kann man glaub ich frühestens 6. woche spät aber 7. woche sehen.

wann hast du wieder termin?

lg nadine

4

ich habe nächste Woche Donnerstag mein nächsten Termin.
Ich glaube das jeder Angst hat !!!

dir auch #herzlichen Glückwunsch.

wieso ss bestätigt???

6

war am 02/11 beim fa und da konnte man noch nix sehen, ausser hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und drei positive ssts...., heute hab ich wieder termin...hab sone angst das etwas nicht io ist oder eileiterschwangerschaft oder so...deswegen meine ich das sie mir das bestätigt das alles i.O. ist...

ich mach mich noch verrückt:-(

#dankedir

liebe grüsse nadine

2

Hallo!

Das freut mich für dich. Bei mir wurde im zweiten Ultraschall festgestellt das es Zwillinge sind.
Seid dem dritten Ultraschall sind es nun Drillinge #freu.
Wir haben den Herzschlag in der neunten Woche gesehen, da hab ich aber auch erst das erste mal danach gefragt.
Aber da hat man es wirklich deutlich gesehen.

Denk bitte positiv und mach dir nicht zuviele Sorgen.
Ich hab auch die ganze zeit Angst das was schief geht, aber damit hilft man sich selber nicht weiter. Aber verbiete dir die Gedanken auch nicht, sie sind normal, an manchen Tagen hab ich die auch.

Aber es macht doch viel mehr Spaß sich die schönen Dinge auszumalen, oder? ;-)

Alles Gute für dich und die Kinder!

#klee

5

Hallo Kathrin,
warst du jetzt schon zum Ultraschall in der Klinik?

Ich war doch die,die so neugierig war,wie das auf dem Ultraschall aussieht#schein#hicks

Lb Grüße

Anna:-D

7

dankeschön

ich habe auch positive gedanken, aber wenn ich manchmal einen ziehen oder so im bauch habe, mache ich mir dann sorgen.

ich wünsche dir viel Glück und spaß mit deine Drillingen

weiteren Kommentar laden
3

herzlichen glückwunsch!
beim ersten habe ich mir auch zwillinge gewünscht - heute hoffe ich ein bisschen, dass da nur ein baby ist. aber egal - ich freue mich, wie viele auch immer es sind. (ev. werde ich vorher ohnmächtig oder so, aber bestimmt freue ich mich dann.

das herz sieht man eigentlich in der sechsten, siebten woche schlagen. es ist dann ein vaginaler ultraschall.

ich beneide euch deutschen, dass ihr schon so früh zum us könnt. bei uns geht man erst in der siebten, achten woche, wenns man keine risikoschwangerschaft hat.

mein junge ist 15 monate alt und ich mache mir auch sorgen, wie er auf das kleine reagieren wird. und auch ich habe jetzt schon neben aller freude angst um mein baby. schau, das ist normal, das ist immer so.

9

bei meinem kleinen hab ich auch in der 5 woche erfahren, dass ich schwanger bin.
dann werd ich ja nächste woche sehen

10

Hey ich bin auch in der 5. Woche mit Zwilinge. War bei 4+4 beim FA da konnte man nur 2 Fruchthöhlen sehen. Nun muss ich dann in einer Woche wieder hin. Mal sehen ob alles gut kommt.....Mein Jünster ist erst 9 Monate alt. War am anfang auch ein schock für mich. Doch irgendwie wird es schon gehen....


#liebdrueck
Yakoo (#ei#ei 5+0)

11

Hallo,

Zwillinge auf in den Treffpunkt!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=47&tid=1165454

Die Drillinge dürfen auch kommen ;-)

Lieben Gruß Marion

12

hi! ich war in der 6. woche beim FA, hat man nur fruchthülle gesehen, bei 7+6 dann herzschlag. alles gute und gratulation!! #freu