21. SSW....Baby wiegt "nur" 104 g. Zu wenig???

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würden nur mal andere Werte interessieren weil ich finde dass 104 g für die 21. SSW schon wenig ist oder?

LG Susan + #baby Lara Julie inside

1

hm, am ende des fünften wiegen die meisten so um die 500g, ist ja noch zeit............. aber das sind doch eh schätzwerte. die fa packt den fötus ja nicht auf eine waage;-)

lg janine

2

sorry, ende sechsten.........500g#freu

3

Hast du dich irgendwie verlesen?
Sie ist schon im 6.Monat.

weitere Kommentare laden
5

Bist du sicher das es nur 104gr. sind???????

Kann mir das garnicht vorstellen... #kratz

7

Nabend ,

bei mir hat die Kleine in der 21Ssw auch nur 120g gewogen und jetzt in der 28Ssw schon 1100g denke das wird Ok sein .

Lg Jane 28Ssw

8

hallo

Also als ich das letzte mal bei meiner FÄ war da war ich in der 20 SSW da hat mein baby auch nur 100 gr gewogen da hab ich sie gefragt ob das normal wäre und sie meinte ja.ich hab mir da auch sorgen gemacht aber denke das es in ordnung ist wenn sie es gesagt hat jetzt hab ich am donnerstag termin und bin gespannt wieviel es jetzt wiegt.

lg T anja 23 SSW

9

Hallo Susan,

also das kann ich mir wirklich kaum vorstellen, denn ich hab in mehreren Büchern über #schwangerschaft gelesen dass die Kleinen in der 16. SSW bereits ca. 110g wiegen. #kratz

Aber ich denke dass Dein Frauenarzt Dich schon darüber aufgeklärt hätte wenn etwas nicht stimmt mit dem Baby, oder? Kann es eventuell sein dass Du ihn missverstanden hast?

Alles Liebe

Isa + #ei 16.SSW

10

hm, also meine Kleine wiegt in der 21. Woche schon 500 gr #kratz

11

Guten abend ,

Ich habe gerade deinen alten Beitrag gelesen und mich würde interessieren ob dann doch alles in Ordnung mit dem Baby war ?

denn ich war gestern beim Fa bei 20+6 ssw und das baby hat ebenfalls nur 104 gramm gewogen ich hab natürlich auch direkt nachgefragt, sie sagte das es in ordnung ist ....

Liebe grüße :)