heute schlagartig weniger Brustschmerzen in 5. SSW. Wer hatte das auch

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute total durch den Wind. Gestern habe ich noch vom FA gesagt bekommen, dass sich der HCG schön verdoppelt hat und heute morgen hatte ich weniger Brustschmerzen. Ich habe gleich nochmal nen SST gemacht, der war etwas schwächer, allerdings war auch die Kontrolllinie schwächer.
In meiner letzten SS hatte sich so die FG angekündigt.
Jetzt würde ich gerne wissen, beim wem die Brustschmerzen auch weg waren und trotzdem alles ok war.

Liebe Grüße
und vielen Dank schonmal.

1

dann war das HCG sicher einfach anders konzentriert. Mach dich nicht verrückt, Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen ... das ist total normal.

#herzlich lichen Glückwunsch zu #schwanger und eine schöne + beschwerdefreie Kugelzeit

LG Tina&Bauchzwerg

5

ich gebe zu es war kein erster Morgenurin.
Naja und wenn doch gestern noch alles ok war, kann es doch heute nicht schon wieder vorbei sein!

2

Hallo,
das ist völlig normal. Ich hatte alle Beschwerden, mal mehr mal weniger. Der Körper stellt sich ja um. Er kann ja auch nicht immer auf Hochtouren laufen. Wenn die Brust nicht mehr so doll ziept, dann wächst jetzt irgendwo anders was, was du nicht so fühlen kannst. #liebdrueck

3

Hallo schnuffel,
danke für deine aufmunternden Worte.
Ich werde versuchen positiv zu denken (aber ich bange trotzdem auf den nächsten FA termin)

Liebe Grüße!

6

Ist doch klar. Ich habe auch schon 2 FG hinter mir und weis wie du dich fühlst. Aber ich denke mir alle guten Dinge sind drei. Und warum sollte es diesmal nicht gut gehen??? Wann musst du denn wieder hin? Ich gehe alle 1,5 -2 Wochen zum US. Das wurde mir so angeboten. Außerdem haben wir einen Cromosomen Test durchführen lassen. Jetzt haben wir die Ergebnisse. Es ist alles in Ordnung. Also Kopf hoch, diesmal klappt es.

weiteren Kommentar laden
4

Ist bei mir auch so! Ich bin jetzt 5+2 und mal tut hier was weh, mal da und mal gar nix und trotzdem glaub ich an eine intakte SS. Setz dich nicht so unter Druck auch wenn es verständlich ist nach einer FG. Aber du schadest dir damit nur. Genieß die schöne Zeit die vor dir liegt :-)

7

Hallo Innovatoine!
Ich weiß mann soll immer positiv denken.
Mal fällt es mir leicht mal weniger. Hätte ich nicht schon diese schlechte Erfahrung gemacht, wäre ich unbekümmerter.
Aber da es bei dir auch so ist, gehe ich mal davon aus, dass es normal ist. Außerdem hatte ich heute Ncht ganz übles UL- Ziehen was ja ein gutes Zeichen ist.

Danke dir und wünsche dir eine schöne Zeit!