Gemeinschaftspraxis für Praenatale Medizin in Wuppertal

Hallo,

wer hat die Nackenfaltenmessung in diesem Institut machen lassen? Ist es weiterzuempfehlen? Wie waren Eure Eindrücke? Nehmen sie sich Zeit oder wird man abgefertigt, so wie man es hier von manch anderen Institutionen hört. Habe am Di. dort Termin u. würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

Danke Louisa

1

Hallo,

ich selbst wohne in Wuppertal und habe mich bei allen pränataldiagnostischen Dingen nach Düsseldorf begeben - dort sind sie absolut perfekt! Nehmen sich alle Zeit der Welt, schallen teilweise 45 Minuten lang und sogar...wenn gewünscht, in 4D - dafür wird das ganze aber etwas teurer...ist aber GAAAAAAAAAAAAANZ sicher jeden Cent wert!!!

Ich war in meiner letzten SS zur Chorionzottenbiopsie dort und werde in dieser SS zur Feindiagnostik hingehen - meine Freundin war zur FWU und zum Organultraschall dort - wir sind wirklich absolut begeistert! Aber....es ist teuer...

Wäre die Pränataldiagnostik in Wuppertal spitze, würde ich es sicher wissen #kratz

LG

Bine mit #baby 17.SSW

2

Hier mal der Link...falls Du mal gucken magst (Dr. Stressig und Dr. Kozlowski zählen zu den besten Pränataldiagnostikern überhaupt)

http://www.praenatal.de/cms/157.0.html

LG

3

Hallo Bine,

danke für Deine Mitteilung, habe jetzt aber schon den Termin in Wuppertal vereinbart. Bekommt man dort auch kurzfristig Termine?

Gruß Louisa

4

Ich war auch schon in der Praxis.

5 mal schon. Die Frau Doktor, weiß grad nicht mehr wie sie heißt, finde ich allerdings viel netter als den Herrn, aber das ist sicher Einstellungssache.Gibt halt Leute mit denen man klar kommt, oder halt auch nicht.

Man nimmt sich aufjedenfall Zeit, sind sonst so auch alle super nett, 3 D kann man da ja auch machen lassen, kostet wohl aber 100 €, habe meine allerdings in Schwelm im Helios machen lassen, kostenlos... (lieb mal nachgefragt)

Viel schreiben kann man über die Praxis eigentlich nicht, die können oder machen unzählige messungen, beschreiben dir alles genau, und du bekommst auch so ein Bildchen dazu.

Alles in einem würde ich schon sagen das die Praxis sehr gut weiterzuempfehlen ist.

Lieben Gruß

Silvana0408 (ET -2)