Habe immer so einen komischen Geschmack im Mund....

Hallo zusammen,

Habe fast immer einen komischen Geschmack im Mund, der nach dem Zähneputzen kurze Zeit verschwindet u. dann schon bald wieder da ist. Mach mich ganz irre ;o). Ich kann mir ja nicht ständig die Zähne putzen oder mit Mundwasser gurgeln, da mach ich ja meinen Zahnschmelz kaputt. Wer kennt das auch u. hat einige Tipps auf Lager?

Danke Louisa

1

Hi!

Nee, Tipps gibt es da glaub wenig.

Aushalten halt!

Probiers es doch mit Kaugummi.

LG Bianca 11+0#ei

2

Hallo Louisa,

hatte ich vor ein paar Wochen auch. War so richtig muffig irgendwie und ich habe schon gedacht, ich rieche nun unangenehm! Aber meinem Mann ist nichts aufgefallen...

Sogar beim Essen und Trinken war der Geschmack da. Aber nach ein paar Tagen ist er von allein wieder verschwunden.

Hing bei mir vielleicht mit starkem Sodbrennen zusammen oder so.

Ich habe in der Zeit super viel Kaugummi gekaut oder irgendwelche Bonbons gelutscht.

Auf das es besser wird!

Alles Gute
Katjanadine

3

Hallo!

Hatte das bei meiner 1.SS fast die ganzen 9 Monate...weiß also wie das ist...
SEit letzter Woche hat es nun auch diesmal angefangen. Ich hoffe es verschwindet diesmal schneller. Ansonten hilft glaub ich nur dran gewöhnen. Ich denk auch immer ich muss irgendwas kräftiges, scharfes, süßes, salziges o.ä. essen, um den GEschmack zu vertreiben, aber das funktioniert alles nicht...

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (1 Jahr) und Krümel im Bauch