D3 Ultraschall inner Nähe von Kassel, Paderborn oder Höxter???

Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich suche eine Praxis Klinik in der Nähe von Kassel, Paderborn oder Höxter, wo es nicht so teuer ist. In den Städtischen Klinkien in Kassel wollen die 160 € für ein Bild haben.

Habt ihr Tipp wie ich das am besten herausfinden kann???

LG Sabrina

1

Hallo Sabrina!
Also ich habe kein 3D gemacht...halte ich nicht für nötig. Es waren auch schon viele enttäuscht.
Aber im Klinikum Detmold wird sowas gemacht. Bielefeld könnte ich mir auch vorstellen...
Weiß ja nicht ob das evtl. zu weit weg von Dir ist...

lg domenica1 (33+5)

2

Hier rund um Kassel ist es nunmal so teuer, hab Dir das schonmal geschrieben als Antwort auf Dein letztes Posting.

Das günstigste Angebot war die Praxis in Kaufungen, die ich Dir auch beim letzten Mal schon genannt habe.
Ich hab hier tagelang gesessen, im Internet recherchiert, stundenlang telefoniert und das war das Ergebnis.

5

Ich danke dir für deine Antwort. Und die Antwort von damals habe ich ja auch nicht vergessen... :-)
Damals ging es um den Raum Kassel. Da ich zwischen diesen Ort wohne, haben mich die anderen Erfahrungen interessiert ... :-)

LG Sabrina

3

Hi ....

in Holzminden im Krankenhaus bieten die den 3D ultraschall an kostet dort 50 euro !!! wenn du willst kann ich dir auch die tele nummer schicken....

4

oh, das wäre super von dir. .-)
und 50 € ist auch ok.
Kannst du mir auch sagen, ob es da ein kleines Filmchen zu gibt?

Danke Sabrina

6

also ein filmchen gibt es nicht nur foto oder fotos ich war auch da bei mir war er schon zu gross der kleine man konnte nicht mehr genug sehen da haben wir sogar nur 25 euro bezahlt....
ich habe 5 fotos bekommen wovon 2 recht schön waren
die fotos sind aber in schwarz weiss nur auf dem monitor siehst du es farblich!!!
also nummer vom krankenhaus 05531- 705-505
da bist du dann noch nicht direkt verbunden aber die geben dir die nummer von dem arzt der das macht , die hab ich nämlich leider nicht mehr:-(....

lg

weitere Kommentare laden