Blähungen von Mandarinen???

Moin zusammen.

Sorry für das unangenehme Thema. Kann es tatsächlich sein, daß man (bzw ich #hicks) von Mandarinen Blähungen bekommt? Ich kann es mir langsam nicht anders erklären, es sei denn, man kriegt die auch ohne verursachende Lebensmittel.

Gruß an alle,

m (18+3)

1

hallöchen,

klar von der säure kann das kommen.
hab ich auch, ess sie aber trotzdem !!!#mampf

lg domi #blume

2

also ich ernähr mich derzeit den ganzen morgen von mandarinen und bei mir hats keine wirkung...

aber es reagiert ja jeder anders.... könnt also sein ....

du kannst es ja ausprobieren, wenn du morgen den ganzen morgen mal 5 isst? --

oft kommen die blähungen in der SSW aber auch einfach so, ohne direkten lebensmittelzusammenhang... manchmal ist es einfach nur das bürositzen oder kohlensäure ....

gute besserung -- mich blähts übrigens auch regelmässig immer wieder ohne dass ich einen zusammenhang sehe und die luft will nicht richtig raus.... total nervig das.....
tanja

3

Dankeschön.

Das ist wirklich unangenehm. Aber vom Sitzen im Büro kann es natürlich auch kommen, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Grüße vom Schreibtisch,

m