babybelt bauchstütze

da ich hier schon mehrfach gelesen hab das diese babybelt bauchstütze gut gegen rückenschmerzen und bauchnachuntenzieh-schmerzen sein soll, möcht ich jetzt auch gerne eine, ich denke mal die von anita ist die beste???

Woher bekomm ich denn eine ??außer ausm versandhaus? jemand nen geheimtipp, wo sie nicht sooooo teuer ist?

1

Hallo...

Qualität hat ihren Preis und grad bei solchen Dingen würde ich nicht sparen.
Was nützt Dir ein günstiger, dafür schlecht sitzender Gurt?? Der erfüllt seinen Zweck unter Umständen nicht und ist mit Pech noch unangenehm.
Schau Dich in einem Sanitätshaus um, lass Dich beraten, probiere dort welche an.


LG Yvonne 37.SSW

2

hallo

ich habe nichts bezahlt.habe eins von babybelt bekommen welches normal 39,95 gekostet hätte.
aber meine Fä hat mir es evrschrieben und die Krankenkasse hat es bezahlt.
frag deine Fä danach.
mfg tuana

3

Hallo!

Bei 3..2..1 habe ich mir meinen Anita Baby Belt (neu) für 29,99 Euro gekauft. Immerhin 10 Euro billiger als normal.

Gegen Rückenschmerzen hilft es mir zwar nicht, aber ich finde es sehr angenehm, dass der Bauch gestützt wird und nicht so arg nach unten zieht.

Liebe Grüße,
Nadine