Danke an Hebamme?

Hallo!

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie Ihr Eurer Hebamme "DANKE" sagen wollt?#danke
Ich habe keine Idee, aber sie hat was besonderes verdient.
Freue mich über Vorschläge.

Einen schönen Tag und eine wunderbare Kugelzeit!:-)

sunny+kids

1

Hallo,

wir hatten unserer Hebamme ein Korb vom Feinkostladen fertiig machen lassen..mit verschiedenen Kleinigkeiten und einem Gutschein !

Hat sich riesig gefreut :-)

lg
Nadine mit Celina (10.Monate) & #ei 25.ssw

2

Hallo,

ich habe eine Dankeskarte geholt, ein Foto von unserer Maus reingeklebt (war da 4 Tage alt) und einen Topf mit immergrünem Jasmin gekauft. Ich hab auch mal so eine Pflanze geschenkt bekommen und die blüht und duftet so toll und ist sieht wunderschön aus. Einen schönen Übertopf, Karte rein - sie hat sich sehr gefreut und hat was Bleibendes.

LG Samy

3

Also, meine Hebi hatte mal geäußert, dass sie Fantasy Fan ist und da habe ich einfach für unseren Kurs als Dankeschön ein Fantasy Kalender Set bei Weltbild für bestellt und einen Strauß Blumen plus Karte bekommt sie von uns.

LG Jenny+#klee#baby 30.SSW

4

Hi Sunny,

auch wenn es fantasielos klingt, ich denke über Blumen freuen sich Frauen immer! Man muss davon ausgehen dass sie kein Geschenk erwarten...also dass da sicher kein "#augen schon wieder Blumen" kommt. Von Männern bekommt man diese ja eher selten (ausnahmen bestätigen die Regel) und Blumen sind halt einfach immer wieder schön!

Mit Pralinen usw. wird die ein oder andere Hebi sicher überhäuft.

Ein kleiner Präsentkorb oder irgendetwas zum entspannen aus der Drogerie fänd ich auch noch ganz nett.

Etwas persönliches kann man dann ja immernoch dazu packen (Dankeskarte mit Foto vom Baby)

LG
Charlotte

5

Hallo Sunny,

ich habe zum letzten GVK-Abend ein kleines Gesteck gebastelt. Sie hat immer alles so liebevoll dekoriert und damit hab ich dafür schon mal Danke gesagt, dass ich mich immer sehr wohl bei ihr fühlen darf. Nach der Geburt bekommt sie natürlich eine Karte mit dem Foto unserer kleinen Maus drauf! Sie soll dann in unserem Namen für alles Danke sagen.

LG Tina

6

Hallo Sunny,

also unsere Gruppe hat der Hebamme am Ende des Vorbereitungskurses einen Gutschein für 90 Minuten Massage und einen Blumenstrauß und ne Dankeskarte mit allen Unterschriften bekommen.
Wenn unser Kleiner da ist und sie mich dann betreut hat, dann werde ich ihr vielleicht nen Gutschein, von so nem Teeladen besorgen und natürlich ne Karte mit nem Bild von unserem Kleinen. Vielleicht kriegst du irgendwie raus, was sie denn wirklich gerne mag.

Hoffe konnte dir ein bissel helfen.

LG
Denise

7

hi sunny,

ich hatte nach der letzten ss meiner hebamme ne lilie geschenkt. im topf.
sie hat nämlich nen schönen großen garten, indem wir gym machten. sie hat sich sehr gefreut!

finde generell persönliche geschenke am besten, ist aber vielleicht etwas schwierig, wenn man die person noch nich so kennt.#kratz

naja, dir wird schon das passende einfallen...;-)

liebe grüße
bluna#blume

8

Hm, bei den Vorsorgeterminen serviere ich immer Tee. Da hat sie neulich den leckeren neuen probiert und war hin und weg.
Da es den nur in einem einzigen Laden etwas weiter gibt, hab ich Männe geschickt, davon eine große Tüte besorgen. Die wartet jetzt niedlich verpackt auf den großen Tag und duftet mir den ganzen Schrank aus *schmacht*!

Leonie
ET-13