Ab wann sieht man frühestens das geschlecht?????

Hallo frage steht ja schon oben, kann das sein das man bei jungs schon so ab der 14. woche was sehen kann???Hab ich mal gehört!!!

P.s. Wie findet ihr denn diese namen???


Junge: Luca Leandro
Mädchen:Angelie, da fehlt mir noch der zweitname..also her mit euren vorschlägen...

Dankeschön, ihr lieben..

1

Hallochen.
Also ich hoffe ja auch am 19.11. auf ein outing. Habe da nämlich mein Erst-Trimester-Screening. Bin dann 12+6. Ist denk ich mal so unterschiedlich. Wie das Kind liegt und so. Also den Namen Luca find ich total toll. So soll unser dann auch heißen, als Zweitname soll er den Namen seines Vaters bekommen. Ist so Tradition und passt auch, heißt dann Luca Mike. Falls es ein Mädchen wird, soll es Nele heißen. Wünsch dir noch viel Glück in der #schwangerschaft.

LG Hermina (12. SSW)

2

Hallo,

ich finde zu Angelie passt:

Angelie Noelle
Angelie Joline
Angelie Joel

Gruss Sandra

3

ich hatte outing in der 21. ssw... denk so ab der 19. ssw könnt man was sehen! aber man muss halt immer das glück haben, dass das kind auch zeigen will, was es zu bieten hat ;-)

4

Hi!

Ich hatte auch bei 12+6 das Ersttrimesterscreening und habe extra meine FÄ wegen Outing gefragt, aber sie sagte, wenn man soooo früh überhaupt was sieht, dann ist es noch sehr ungewiss, deshalb macht sie so früh keine Outings, denn was bringt Dir eine 60 % Wahrscheinlichkeit ;-) ? Ich hoffe auf den nächsten Termin bei 17+1, werde das extra einen US für 40 Euros machen lassen, wehe wenn sich das kleine Dickköpfchen nicht von der richtigen Seite zeigt ;-)

LG Vik + Mia (3) + Mai-#baby (14+0) + #stern