Wann spürt man Tritte richtig ?

Hallo ihr Kugelbäuche...

Wollt mal fragen ab wann man eigentlich so richtig damit rechnen kann z.B. Tritte zu fühlen, bzw evtl. sogar Füße zu sehen?#schein

Ich spüre meinen Zwerg jetzt endlich, aber das ist ja eher ein blubbern und bubbern von innen - aber das natürlich schon irre #huepf

Gruss, Nicce (23. SSW)

1

Hallo,
das ist bei jeder Schwangeren anders. Ich spüre es von innen, von außen nur sehr selten mal etwas - und das seit der 29.SSW.
LG
Judith
30.SSW

2

Hallo...

kommt darauf an, wie Dein Baby so drauf ist. Ich hab nen eher ruhigen Vertreter im Bauch und hab noch nie ein Füßchen oder ähnliches gesehen und bekomme auch keine festen Tritte. Er ärgert die Mama halt nicht, lieber Junge :-)

LG Yvonne 37.SSW

3

Also unser wird wohl ein Profi-Fußballer ;-)

Seit einigen Tagen kann ich es sogar SEHEN, wenn er tritt. Mein Mann und ich starren dann immer auf meinen Bauch, als wäre es der Fernseher - ein Bild für die Götter #freu.
Aber ob es eine Fuß oder eine Hand ist, kann man natürlich noch nicht erkennen...

LG Christiane (22.SSW)

4

also ich sehe schon ganz selten nen tritt von außen u ne freundin konnte die tritte am we fühlenals ich mich auf den rücken gelegt habe. war total begeistert. ist von frau zu frau verschieden. mal schauen wann mein freund mal einen abbekommt, wenn er nämlich die hand auflegt scheint das unseren zwerg eher u beruhigen ... papakind ... also mädchen #kratz ???

LG Tina&Bauchzwerg

5

huhu

wie schön zu lesen das es noch andere gibt bei denen die kleinen nicht karate-kämpfer spielen. hab das jetzt schon von so vielen gelesen das ich dachte mit meinem krümel stimmt was nicht. ich merke auch nur mal eine bewegung so wie ein blubbern und seit neusten wird die blase als trampolin benutzt, das alles aber nur ab und an mal.

euch allen noch eine schöne zeit mit den bauchbewohnern!

LG
Waly+Krümel 22. ssw

6

Guten Morgen Nicce,

das erste Blubbern spürte ich Ende 20. SSW, dann ca.
zwei Wochen später konnte man sie schon von aussen spüren.

Seither wurden die Tritte immer stärker, schmerzen zwar nicht, aber sind hier und da etwas unangenehmer.

Ihre Strampelfüsschen kann man als solches ja nicht durch die Bauchdecke erkennen, aber man sieht, wie so kleine Beulen unter der Bauchdecke auf Wanderschafft gehen. Da kann man nimmer weggucken. Aufregender, als alles andere die Kleine Maus.

LG,
Martina
ET -21