Umfrage- FEHLGEBURT

hi,

habe mal ne Frage.. bis zur wievielten Woche habt ihr eine FEhlgeburt gehabt???
Bei mir wurde damals in der 9 Woche festgestellt, dass in der ca. 8 Woche das herz aufgehört hat zu schlagen...
Wie war es bei euch???
Lara

1

hm, irgendwie komisch, so mal eben auf die schnelle eine solche umfrage in ein schwangeren-forum reinzuschmeißen, findest du nicht? es gibt doch hier extra das forum "frühes ende", da wirst du vielleicht mehr "erfolg" haben.

und denk jetzt nicht, dass bloß die hormone mit mir durchgehen.... ich hatte selbst eine FG (11. woche) und weiß, wovon ich rede. sicherlich braucht man nicht die augen vor diesem thema zu verschließen, aber deine kurze und kanppe "umfrage" finde ich hier doch etwas deplaziert, sorry.

lg, 3ag

3

Das sehe ich GANZ GENAUSO! #augen

2

Das Herzchen meines Kindes hat in der 13. SSW aufgehört zu schlagen.

VG

Bine

4

Mhm,

ich glaube das willst Du nicht wirklich wissen. Oder brauchst Du einen Adrenalinschub? Dann kannst Du ja mal in meine VK sehen, aber wie schon gesagt, beruhigen wird Dich DAS auf keinen Fall.

Dennoch einen schönen Abend

Stefanie mit #stern Daniel, #stern Tabea und #ei (Mitte 10.SSW)

5

Wenn Du eine konkrete Frage bzw. Hintergrund zum Thema FG hast, dann kriegst Du hier bestimmt nette Antworten bzw. teilen wir unsere Erfahrungen.

Aber einfach so ein schmerzvolles Thema hier als Umfrage reinzustellen finde ich etwas unpassend.

Aber falls es zu Deiner "Beruhigung" beiträgt. Meine FG (MA/AS) wurde in der 10.SSW festgestellt.

Kerstin mit #stern+#baby15.SSW