An alle die eine ICSI oder eine IVF hatten.

Hallo Ihr lieben,

meine Punktion war am 10.10.2007. Ich bin jetzt Schwanger aber habe immernoch starke Schmerzen in den Eierstöcken. Das ist jetzt schon fast 4 Wochen her.

Könnt Ihr mir sagen wie lange Ihr Schmerzen hattet.

LG Renate

1

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte Punktion am 30.08.07 und Transfer am 01.09.07. Ich hatte nach der Punktion ständig ein Ziehen in den Eierstöcken, ähnlich wie wenn ich bald die Mens bekomme. Bei mir hat es bis zur 7./8.SSW gedauert. Ich denke ist aber bei jedem anders.
Ich bin jetzt in der 12.SSW und alles ist prima.
Ich hatte auch ne leichte Überstimulation.Ist aber von Woche zu Woche besser geworden.
Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit.

LG Sabine mit Zwergis #baby#baby inside ( 12.SSW.)

2

Hallo Renate.

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwanger.
Ich kann mich noch gut daran entsinnen dass ich mir genau die selben Fragen gestellt habe.
Hatte am 17.07.07 Transfer und befinde mich mittlerweile im 5. Monat #huepf. Anfangs hatte auch ich starke Schmerzen abwechselnd rechts und links, vorallem nach "Anstrengung", da soll mann ja am Anfang verdammt aufpassen. Mein FA sprach von einer Überstimulation. Da war ich dann auch mal 8 Tage krankgeschrieben, auf der Arbeit zuviel Belastung ausgeübt. Im großen und ganzen gehts mir jetzt richtig gut. Also meine Schmerzen hielten so bis zur 10.Woche an, wobei auch Tage dabei waren an denen es ging.
Mein FA sagte immer nach einer Überstimu brauchen die Eierstöcke einfach eine gewisse Zeit zur Rückbildung.
Also, keine Angst, das wird schon.

LG igelfrau mit Krümel inside 17+5

3

Hallo Renate,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte eine ICSI, PU war am 14.8. - ich hatte zwar keine Überstimu (hatte auch nur 7 Follis), aber durch die eingetretene Schwangerschaft haben sich an beiden Eierstöcken recht grosse Gelbkörperzysten gebildet, deshalb hat es immer mal wieder geziept und gepiekst in der Gegend, ist aber mit der Zeit besser geworden (habe dafür schmerzhafte Blähungen und Verstopfung :-( ). Die Zysten müssten jetzt weg sein, die letzten beiden Mal hat die FÄ gar nicht mehr danach geschaut, bilden sich aber bis Ende 12. SSW zurück.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!

LG und Alles Gute für die Kugelzeit!

Vik + Mia (3) + Mai-#baby (13+5) + #stern