Leistenschmerzen 6 SSW

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin neu hier und habe schon gleich eine Frage an euch.
Bin in der 6SSW und habe seit ca. 5 Tagen abwechselnd links und rechts ziemlich starke ziehende Leistenschmerzen! Kann das normal sein? Hab ansonsten überhaupt keine Beschwerden. Nächste Woche am Do. habe ich meinen ersten Gyn-Termin. Soll ich bis dahin abwarten?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

1

Hallo Nicole,

das ist normal, das sind die Baender, die sich dehnen.
Magnesium hilft.

LG
Barbara

2

Hallo
Bin genauso weit wie du und mir zieht es auch von rechts nach links mal mehr mal weniger ist aber voll normal, sind die Bänder die sich dehnen.
Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Eva

3

Hallo Nicole,

ist ganz normal bin in der 24 SSW und habe das ziehen immernoch wenn ich etwas länger laufe...

Viel Glück noch

Top Diskussionen anzeigen