Frauenarzt+Geschenke?

Guten morgen liebe Mitschwangeren#freu

sagt mal habt ihr vom frauenarzt irgendwelche geschenke in der art von prospekten oder so bekommen?
Als ich mit luca schwanger war haben wir gleich einen ganzen stappel voll bekommen samt tüte und einer übberaschung.#gruebel
Freue mich auf die antworten
Daniela+Luca2jahre+Krümel18wochen

1

Hei

Ja, ich bekam einen ganzen arm voll Broschüren und Infomaterial und dann noch eine Tüte, in der eine Probiertube Handcreme und eine kleine Flasche Massageöl drin war. Nett...

2

Guten Morgen,
ich habe von meinem FA nach dem ersten Termin auch eine große Tüte mit Zeitschriften, Prospekten, vielen Proben und so ein "Starter-Set" in Form eines Koffers mitbekommen.
Waren sehr viele interessante Sachen dabei, sogar zwei Zeitschriften für den werdenden Papa.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Claire#sonne und Erbschen inside (8+1)

3

hallo,

also ich habe überhaupt nichts bekommen. Weder eine Broschüre noch nen Geschenk oder so. #schmoll

4

hallo,.
ich habe nix bekommen, hab gefragt weil i ch davon gehört hatte, hebi meinte das dürfen die eigentlich nicht mehr weil schleichwerbung ist... :) will aber auch sowas haben :( *schnief yasemin 19+3

Top Diskussionen anzeigen