Umfrage: Wann hat sich euer Baby geoutet?

Hallo. bin in der 12.Wo schwanger. Morgen muss ich zum FA. Meine Freundin hab mir erzählt , dass sie schon in der 12. Woche erfahren hat , dass sie einen Sohn bekommt. Kann der FA wirklich schon so früh sehen was es wird? und stimmt es, dass man beim Jungen es früher sieht?

P.S. Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 20.Woche erfahren.

Würde mich sehr freuen, wenn ich viele Antworten bekomme.

#danke

1

Luca in der 17.SSW.
Lilly bis zum Schluß nicht wirklich!

2

mein baby hat sich schon in der 16 woche geoutet und ich ahbe sogar die beweise dafür ;-)

3

seraphina hat sich dem fa in der 20. ssw problemlos gezeigt ;-)

aaaaber: sie blieb ein ü-ei #cool wir haben erst nach der geburt erfahren was es is ... #freu

lg
me

4

Leah in der 20.ssw und Maximilian in der 22.ssw.
Vor der 20. Woche macht mein FA allerdings auch gar keine Aussage zum Geschlecht.

Lg
sarah mit leah 21mon + max 2mon

5

Hí,
ich weiß, seit der 13. Woche das es ein Junge wird, war allerdings bei einem 3D Ultraschall, mein eigener Arzt hat es erst drei Wochen später gesehen!

Grüße Silke

6

Hallo
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich sags trotzdem mal. Mein Sohn hatte sich in der 18-20SSW geoutet. So genau weiß ich das schon gar nicht mehr.......

LG Ramona + Jason 3,5 monate alt

7

ich habe es erst gestern (22+5 SSW ) erfahren... unser Sohnemann hat es ganz stolz präsentiert... :)

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man in der 12 SSW schon was sehen kann... da sehen doch beide Geschlechtsteile gleich aus? Oder täusche ich mich da???

erwarte lieber nicht das du es beim nächsten Termin erfährst... sonst bist du nur enttäuscht wenn man es nicht sieht...

liebe Grüße

Marina + Philipp

8

Als ich bei 11+5 bei der NFM war hat man auf dem US schon einen kleine "Pipimann" gesehen.

Die FÄ meinte aber, jetzt schon zu sagen er gibt mit Sicherheit ein Junge, wäre etwas zu früh, weil sich Junge+Mädel zu dem Zeitpunkt wohl noch recht ähnlich sehen.

Durch die Chorionzottenbiopsie haben wir letzte Woche erfahren, das wir bei der NFM doch schon richtig gesehen haben...

Wir bekommen einen kleinen Sohnemann ;-)

LG Miriam (+ #baby kleiner Prinz 14+6)

9


Unser Mädel hat sich in der 22 ssw geoutet habe jeetzt von 4 Ärzten gesagt bekommen das es zu 99% ein Mädchen wird =)

lg
lizza 32 ssw

Top Diskussionen anzeigen