Schleimpfropf und Zeichnungsblutung

Hallo Mädels!

Mußte gestern ins KH zum Wehenbelastungstest. War alles in ordnung und leider hörten die Wehen sofort nach ende auch wieder auf. An dem Morgen hab ich meinen Schleimpfropf verloren und hatte jetzt die ganze Nacht ein ziehen und etwas Blut. Die Ärztin meinte das ziehen wär vom MuMu (ist seit gestern 1 cm auf) und das andere die Zeichnungsblutung. Wie lange kann es denn jetzt noch dauern bis es endlich los geht? #gruebel

Und ich will nur positive Antworten. ;-)
Ne, natürlich lieber ehrliche. :-)

LG emilylucy ET+3

1

Hallo

Ich warte auch darauf das es los geht aber beimir ist mumu noch zu und der kopf noch nicht tief unten habe noch 10 tage bis zum ET.

Bei meinem ertsen hatte ich Samstag den schleimpropf verloren und am Montag ist er geboren. Also denke ich mal das es bei dir nich mehr all zu lange dauern wird.

Wünsche dir ales gute für die Geburt.

Lg Jenny

3

Danke das gibt hoffnung! Bei unserem kleinen ist der Kopf schon länger schwer abschiebbar. Wer weiß, vielleicht kommt dein Baby ja noch vor meinem. Unser hats ja nicht grad eilig. Wünsch Dir alles gute für die Geburt!

lg emilylucy

2

Huhu!!

Ich habe den Schleimpfropf Freitag Nachmittag verloren, am nächsten Mittag um 14 Uhr war ich im KH mit den ersten Wehen, und am Abend um 21.38 Uhr hatte ich mein Baby schon im Arm!

Alles Gute für Euch!#blume

Viele liebe Grüße,

die Silly

4

Danke! Das hört sich ja gut an und gibt mir wieder mut. Hab gestern schon heulend auf m Zimmer gelegen und gedacht ich muß jetzt bis zur einleitung warten.

lg emilylucy

5

Na siehst Du!!

Ach das wird schon!! :-)

6

Mein Schleimpfropf habe ich schon seit 3 wochen nicht mehr und die zeichnungsblutung war schon vor über ner Woche #schock -aber es tut sich nix :-(

Also, da kann dir niemand ne genaue Aussage geben-leider.

Lg Annett ET+1