Bodylotion für Babybauch

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen welche Lotion bzw. Creme ihr für euren Babybauch nehmt, damit die Haut schön geschmeidig bleibt und es nicht diese fiesen Schwangerschaftsstreifen gibt.

Gibt es da spezielle Pflegeprodukte?

Danke schonmal für eure Tipps! #danke

LG
demaus #blume

1

Habe am Anfang stinknormale Bodylotion genommen und wechselweise ein Hautöl. Inzwischen nehme ich das Schwangerschaftsöl (Babydream) von Rossmann. Das finde ich ganz gut und ist auch preislich noch in Ordnung.

Schöne Grüße, Maren 34.SSW

2

Hallo,
also ich nehme ein mal täglich dick die Mamacreme von DM.

Ich finde die sehr schön fettig und sie riecht gut.

Jana

5

hey du

ich benutze die Medizinische StriaSan
weiß net ob die tut was sie verspricht (noch tuts)
kostet aber auch 22Euro pro tube#schock

falls dir geld nichts ausmacht#gruebel
ansonsten halt schön einölen und bissl massieren und
dann müssen wir ja alle noch glück haben :-)

lg

3

Hallo...

Du kannst nehmen was Du möchtest und was Dir gefällt, denn.........

ENTWEDER hast Du gutes Bindegewebe ODER hast es nicht. Das allein ist ausschlaggebend, ob Du SS-Streifen bekommst, oder eben nicht ;-)

Cremen ist Balsam für die Seele, mehr nicht :-)


LG Yvonne 36.SSW

4

Hallo, ich nehm das Calendula Öl von Bübchen, ich find das riecht gut und zieht schnell ein und Streifen hab ich auch noch keine...

Sonnenblume_14 (30.SSW)

6

Hallo,

ich nehme das Baby öl von HIPP, hat Test "GUT" und kostet 2,99€, es riecht auch gut, obs hilft, keine ahnung, abwarten!

7

Hi!

Ich nehme das mama-öl vom dm-markt, das riecht gut. In meiner 1. SS hatte ich Bübchen Calendula Öl, da gab es das mama-Zeug noch nicht.

Meine Freundin, die Hautärztin ist, hat gemeint, es ist relativ egal, womit Du schmierst/massierst, Hauptsache Du tust es ;-)

LG und "gut schmier" :-)

Vik + Mia (3) + Mai-#baby (13+0) + #stern

8

Hallo,
ich hatte in der ersten SS das teure von FreiÖl, bei mir hat es leider null gewirkt, weil ich sehr schlechtes Bindegewebe habe und sehr viel zugenommen hatte#augen#schock

LG Sarah & Girl#baby(26ssw.)

9

Ich hab gelesen das es schnuppe ist ob man sich eincremt oder nicht... wenn man dazu neigt passierts, ansonsten nicht.

wenn du bereits durch starke gewichts zu- und abnahme streifchen hast... dann rechne mal damit das in der SS auch welche kommen...

#freu