Kampfansage: Zimttee, Zimtsterne, Ananas.....

und ich gehe viel zu Fuß denn ich kann und mag nicht mehr.
Die Nächte sind eine Qual für mich, jede Stunde muß ich aufstehen da ich so Hüft- und Kreuzschmerzen hab, ich bin total erschöpft.#heul
Nicht daß ich mich nicht über die Fußtritte und die letzten Tage meiner Schwangerschaft freue aber es ist nun einfach das Ende meiner Kraft.#schein
Wie soll ich da die Entbindung überstehen???#schock
Ich kann doch kaum liegen.

Klar einerseits weiß ich, ich werd nie mehr ein Baby in mir spüren, was doch so was besonderes und einzigartiges ist aber trotzdem bin ich einfach fertig.

Muß morgen nach 2 Wochen mal wieder zur Kontrolle, mal sehen ob mein Befund immer noch "geburtsunreif" ist : nicht verkürzt, nicht offen

Möchte es nun einfach überstehen und meine Kleine in den Armen halten dürfen....
Anderl ET +1 (eigentlicher ET 1.11.)

1

Zimt hat damals bei mir auch geholfen (auf Milchreis) und Basilikum soll nicht schlecht sein....

Außerdem Sex, Sekt, Überfressen....

mehr fällt mir nicht ein

Eva 38.SSW (die es auch gerne hinter sich hätte)

2

hallo,

am besten gehst du sowieso vom ersten errechneten ET aus. dann macht man sich nich verrückt und wartet nich so lang. war ebi mir auch so. und ich hab auch alles mögliche probiert. nix hat die wehen herbeigelockt!
am schluss wurde doch bei ET+10 eingeleitet.

alles gute für die geburt!

lg
bluna, 15.ssw#blume

3

Hallo,
na dann werd ich noch #sex ausprobieren, da hat mein Mann sicher nix dagegen ;-)#schein
Basilikum hab ich nicht gewußt, aber auch kein Problem, gibt es eben Nudeln mit Basilikumpesto:-p

Ansonsten hoffe ich daß ich nicht wieder an den Tropf muß, #schmoll

Danke und Euch alles Gute für die SS
Anderl

4

Kleiner Tipp:

#sex ist noch effektiver, wenn nicht nur der Mann kommt ;-)

weitere Kommentare laden