digitaler Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue

Hallo,

ich habe eine Frage zum Clearblue Frühschwangerschaftstest digital.

Wenn man zwei Tage vor NMT ist und man möchte testen (auf der Gebrauchsanweisung steht -2 Tage vor NMT 90% sicher), muss man dann unbedingt den 1. Morgenurin nehmen, oder kann man auch den 3. nehmen, wenn man noch nichts gegessen und getrunken hat?

Kann mir jemand Erfahrungsberichte nennen?

Danke Sabrina

1

Hallo Sabrina


Also ich würde immer morgenurin nehmen weil es der beste ist und am stärksten mit dem Hormon bestückt.


Also ich habe die erfahrung gemacht das der in der früh fett an gezeit hat und der am nachmittag fast gar nicht wel der urin zu dünn war.

Lieben gruß Schnuppe17ssw

2

also ich habe den test bei NMT-4 am späten nachmittag gemacht. und war dann positiv

3

Hallo Sabrina,

ja kannst du! Ich hbe auch damit Positiv getestet und das war mitten am Tag.

Dann viel Glück!#klee

LG
Ultrapink

4

also dann hat es bei mir wohl nicht geschnaggelt. Denn ich habe vor ca. 1 Stunde einen Frühtest gemacht. Konnte nicht warten #schein War aber heute Nacht und heute morgen schon ein paar mal auf der Toilette.

Mein NMT ist nämlich am Donnerstag.

Bei meiner Tochter damals habe ich getestet 1 Tag nach NMT und der war ganz leicht der positives Strich zu sehen.

Abwarten was am Donnerstag passiert :-)

5

hallo!
das hab ich auch mal meine ärztin gefragt.. es reicht auch, wenn du ein paar std vorher nicht auf der toilette warst. einfach, damit der urin konzentrierter ist..
viel glück!
lg maria

6

Hallo,

ich würde sicherheitshalber den Morgenurin nehmen, gestehe aber, mit dem Clearblue-Digital selbst an ES+11 OHNE Morgenurin positiv getestet zu haben #hicks

Vernünftigerweise nimmt man aber besser den Morgenurin ;-)

LG

Bine

7

Ich habe NMT-2,#freu Nachmittags getestet und er war positiv