Verrechnet um 2 Wochen???????

Hallo zusammen,
war Heute beim FA, nach Ultraschall war ich total entäuscht, da noch nichts zu sehen ist....:-(:-(
Nach meiner Rechnung bin ich in der SS 7+2, mein Arzt meinte ich bin erst in der 5+2 - wie kann ich mich um 2 Wochen verrechnen, wenn ich sicher bin, wann mein erster Tag der letzten Periode war???
Hab echt Angst :-( -
Könnt Ihr mich mit Euren Erlebnissen etwas beruihgen??
LG Lea

1

Hallo...

wenn sich der Eisprung verschiebt, die Einnistung sich verzögert usw usw... All das führt zu solchen Rückstufungen, die im Übrigen sehr häufig vorkommen.


LG Yvonne 36.SSW

2

Hallo Lea,

ich wäre nach Rechnung mit meiner letzten Periode in der 10. Woche. Mein ES hat sich um einiges nach hinten verschoben. Ich hatte heute beim FA mit etwa 8. SSW gerechnet, bin aber erst 6+4. mach dir keine Sorgen, so lange sich alles fein weiterentwickelt, ist das unwichtig.

Alles Gute #klee

Sandy

3

Hi!

Mach Dir mal keinen Kopp.. Bei mir war das bei meiner Tochter auch so und jetzt ist es auch wieder.

Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von 42-43 Tagen gehabt und je länger der Zyklus umso später der Eisprung.

Bei meiner Tochter hatte ich die letzte Periode vom 05.10.05 an, aber die Befruchtung hat laut US erst am 02.11.05 statt gefunden (stimmt sogar, da mein Mann da nich zur Nachtschicht musste #hicks)

Die jetzige Schwangerschaft is da nich anders. Laut Periode (vom 24.08.07 an) wäre am 30.05.08 Entbindung, der US sagt aber den 11.06.08.

Ich war jetzt 3x beim FA und jedesmal hat sich das #baby so weiterentwickelt, wie es soll!! War heute 17mm groß.. #huepf

Hoffe, konnte Deine Sorgen etwas nehmen..

Liebe Grüße, Jessica