Sind Eure Kleinen auch so aktiv? 35.ssw?

Also bei mir geht das in einer Tour. Überall Beulen am Bauch. Denke mal, es sind die Knie oder Füße? Sind Eure auch so lebhaft oder eher ruhig?

1

Hallo...

unser kleiner Mann hatte gestern einen, für seine Verhältnisse sehr sehr aktiven Tag ;-) Ist sonst eher faul und gemütlich der junge Herr ;-)
Heut isses wieder wie immer.


LG Yvonne 36.SSW

2

Also gibt´s doch Unterschiede:-)

3

hi

also mein kleiner keks ist eigentlich ein recht ruhiger. ich spür ihn schon sehr oft, aber immer nur ein paar minuten (höchstens mal 15min) und dann ist er wieder ruhig. und in der nacht spür ich ihn fast gar nicht, kann also noch recht gut schlafen.

lg, sandra und babyboy 33.ssw

4

Sei froh, dass sich Dein Krümel oft und stark meldet!
Meiner ist eher von ruhigen Sorte, so dass ich mir schon ab und an Gedanken machen, ob da drinnen noch alles o.k. ist!

Bei mir ist es meist so, dass ich ein/zwei Tage wenig spüre und dann mal wieder etwas mehr - v.a. wenn ich die Taschenlampe auf den Bauch gehalten haben ;-) (fies - ich weiß)

LG Maria (35. SW)

5

Ja mein Cookie ist auch immer in bewegunf. Am liebsten streckt er sein Popo in die luft und wackelt hin und her. Das er ja sehr lange Beine hat bekomm ich die immer nett ind ie Rippe gehauen.

Aber ich liebe es einfach auch wenn es scher schmerzhaft zum teil ist

Martina und Baby D. 36ssw ( KS - 24 )


6

Total, mein Kleiner ist extrem aktiv und das die meiste Zeit des Tages und vor allem tritt er richtig feste zu...

7

Ja mein Kleiner ist auch einer der aktiven Sorte. Seit der 19. Woche spüre ich ihn ständig.
Jetzt bin ich in der 25. Woche und bin mal gespannt, wie es dann erst wird, wenn er weniger Platz hat.
Ich glaube, er meldet sich ständig, damit ich ja nicht vergesse, da er da ist :-p

8

Mein Kleiner ist immer noch sehr aktiv. Heute wieder besonders. Ich wundere mich immer noch wie kräftig er ist...tut richtig weh. :-D Aber was solls....ist ja mein Kleiner

LG Aneta 37.SSW