Nur noch Sex im Kopf, kennt ihr das?

Hallo Mädels:-).

Glaube mein Betreff sagt schon alles oder?#hicks

Seit drei Tagen, denke ich "nur noch" an Sex#augen. Oh man, mein Freund musste schon die letzten beiden Nächte "dran glauben"#schein... ich kann voll nicht mehr an mich halten. Bisl peinlich ist mir das schon, weil das seit Monaten die überhaupt ersten Sexuellen Handlungen sind #hicks(ok, ich bin die jenige die sie ausführt, aber es stört mich auch nicht sonderlich)
(ok er schläft nicht mit mir, hätte da glaube ich selber ein komisches Gefühl bei, aber solange ja beide in der Sache das Gleiche denke, ist ja alles ok#freu)

Oh man bin ich in den letzten Tagen aber... äh... wuschig#gruebel!!! So mit Tagträumen und allem drum und dran... #schwitz

Bisl seltsam fand ich schon, dass während ich mich an meinem Freund "vergangen" habe, dass in mir mein Stöpsel anfing zu strampeln.#schwitz#hicks

Kennt ihr solche Situationen auch... ? (Nur an Sex zu denken)
Schlafen eure Männer mit euch ?(meine den Geschlechtsakt selbst)
Wie empfindet ihr es wenn eure kleinen sich "dabei" in euch bewegen ?

Alles Liebe #herzlich wünsche ich euch und einen schönen Abend #klee
Vielen Dank für Antworten #danke

Sabrina(die schon wieder wuschig ist#hicks#schein) +#babyboy Henry 31.ssw inside

1

HI !!!

jaaaaa das kenne ich zu gut bei meinem sohn hätte ich am liebsten 24 std. gewohlt #huepf dafür in der ss mit meiner tochter am liebsten nur 1 mal im monat#heul

lg nicky

2

Huhu,

klar so Phasen hab ich auch-da hab ich einfach Lust-und ja ich schlafe mit meinem Mann..nicht selten-warum auch #schein#hicks Macht doch spass-und was mir spass macht gefällt auch meinem Bauchbewohner ;-)

Also ehrlich gesagt hab ich da noch nie wärendbei darauf geachtet ob sie sich bewegt oder nicht#kratz -danach ja-dann tritt se oft und so-aber ich empfinde es als schön#gruebel

Lg Susi+#babygirl 25ssw inside

3

hey du,
jaja das kenn ich, ich hatte in letzter zeit auch immer voll lust aber da läuft auch nix mehr weil er denkt das es das baby mitbekommt...aber seid einigen tagen hab ich garkeine lust mehr komischerweisse...und dabei konnt ich davor doch kaum noch an was anderes denken#hicks#schein

hatte das letzte mal sex in der 22ssw glaube ich...#gruebel
kam mir auch bissl komisch vor das es das kleine mitbekommt auch wenn es nich weiss was wir da machen ;-)

lg sina+ zwergi 24ssw

4

#freuHihi! Bei meiner ersten SS war das auch so heftig,jetzt lauert mein Freund darauf dass esbald losgeht,aber wie schon in der ersten ss bin ich die ersten 12 Wochen echt vorsichtig und habe so den Kopf voll dass ich nicht mag,aber das kommt noch!Er zählt schon die Wochen#hicks.Ja und wir schlafen richtig miteinander,er hat sich in der ersten ss nicht an meinem Bauch gestört,zum Schluss haben wir auch noch jeden Tag!(Peinlich)Schon um das ganze mal in gang zu bringen,unser Wurm hatte damals auch währenddessen gestrampelt#schein ich hab immer gehofft dass mein Mann es nicht merkt#freu.Und was soll ich sagen wir haben den zufriedensten kleinen Mann bekommen den ich kenne,der hat nie gebrüllt,nachts sofort 6 Stunden durchgehalten und tagsüber brav alle 4 Stunden an die Brust gewollt!Einfach nur super....also weiter so!

5

Hallo Sabrina!

Geht mir auch so dass ich zur Zeit immer an Sex denken muss #schein Leider hat mein Mann schon seit Wochen keine große Lust mehr auf mich. Denke das es der Bauch ist #schmoll Bin daher auch recht oft traurig irgendwie, auch wenn ich Ihn ein wenig verstehen kann, dass er vielleicht immer ans Baby denken muss und daher auch nicht kann und will.

Naja ich denke mir halt bin ja auch noch Frau nicht nur werdende Mutter und habe daher auch meine Bedürfnisse.

Lieben Gruß
Manuela + #baby ANTONIA 34.SSW

6

Hallo!

Im Moment steht mir der Kopf leider woanders#augen. Mein Erstgeborener testet gerade seine Grenzen aus und da muß ich die ganze Zeit aufpassen, daß er dabei nicht das Haus abreißt. Abends falle ich dann nur noch müde ins Bett#gaehn!
Klar schläft mein Mann mit mir!
Der würde bestimmt gerne auch öfter;-). Meistens haben wir am Wochenende unsere Schäferstündchen (während der Kleine seine Mittagsschlaf hält:-)).
Beim Sex merke ich von meinem Kleinen noch nichts. Erst hinterher berkomme ich die Tritte wieder mit! Bin aber auch noch nicht so weit in der SS wie Du!

LG Saskia mit Leo (2 J.), #stern07 und #huepf 19.SSW

7

Kommt mir bekannt vor.

Wir haben regelmäßig Sex, auch wenn es sehr unbequem geworden ist.
Aber von mir aus könnte es von morgens bis abends gehen. Bin froh wenn ich wieder normal ticke.;-)

Während dessen achte ich nicht darauf ob sich das Baby bewegt oder nicht. Da habe ich deine Frage nicht ganz kapiert.

Unsere ist dann ganz ruhig. Ist ja auch klar wenn die schön geschaukelt wird.#freu

Gruß, Heidi

8

Hallo hallo Sabrina,

mir geht es die letzten paar Tage genauso#schein aber irgendwie halt ich mich zurueck, weil danach mein Bauch immer steinhart ist und ich Schmerzen habe... Manno#schmoll Ich weiss dann auch immer nicht, soll ich oder soll ich nicht, die Lust ist da, aber die Kleinen#schwimmer scheinen ihren Job gut zu machen, und zwei drei Wochen sollte dei Maus schon noch drin bleiben.
Aber dein Mann ist doch bestimmt nicht abgeneigt, also geniesst es noch so oft ihr koennt;-)

#herzlich Gruesse
Nina, Elias (5.8.05) und Prinzessin#baby 35+2