Hat das Baby jetzt schon Schluckauf? 20.SSW

Hallo!

Da es ja mein 2. #baby ist, weiß ich noch ungefähr, wie sich der Schluckauf von Timo damals angefühlt hat.

Jetzt verspür ich manchmal so leichte hicks-Bewegungen im Bauchi, sind aber meist noch unregelmäßig und nicht so lange. Timo hatte damals teilweise 20 min. Schluckauf. #augen:-)

Also die Tritte fühlen sich schon anders an, sind etwas stärker zu spüren. Deswegen tippe ich auf Schluckauf.

Das #baby sitzt in BEL und ich verspür das Gefühl aber eher knapp über dem inneren Muttermund #kratz (also am Popo vom Baby #kratz:-p)

Alles sehr komisch, kann das überhaupt schon so früh sein, dass das #baby atmen übt?

LG Christina + Timo (16mon.) + #baby-girl 20.SSW

1

hallo,
na klar kann das alles schon sein.es übt ja dauernd!
lg nana 40.ssw#huepf

2

hi,

bei meiner großen hab ich damals in der 17 SSW festgestellt, das sie sich bewegt, anhand ihres schluckaufs... die bewegungen, die sie sonst gemacht hatte, hatte ich nicht als solches indentifiziert.

lieben gruß

bettina
+*18.10.01
+ 19 SSW

3

Hallo Christina,
bei Zoe hab ich den Schluckauf sogar schon in der 14.SSW gespürt. Da ich es selber nicht glauben wollte, hab ich meinen FA gefragt, ob das angehen kann und der meinte, dass das durchaus möglich ist, sie schon so früh zu spüren.

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (7 Mon.)