°°° Langzeitergebnis + Outing °°°

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich bin grad soooooo happy und muss es euch mitteilen #huepf

Wir haben soeben das Langzeitergebnis der Chorionzottenbiopsie bekommen #freu
(Chorionzottenbiopsie wurde gemacht wegen sehr auffälliger NF - 3,7mm)

Naja und was soll ich sagen:

ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!! #huepf

Und wir bekommen.....................

































..................... einen Jungen #freu #herzlich

Mein Bauchgefühl, was ich die ganze Zeit hatte, war also absolut richtig ;-)

Ich freu mich so..........

Das wars eigentlich schon


GLG Miriam (14+0)

1

juchu :-D
herzlichen glückwunsch!!
ich hab auch einen jungen im gefühl ..... aber der bengel will sich nciht outen ... ;-)
lg
anjulia
22. ssw

2

Obwohl bei mir lt. Ammenmärchen alles für ein Mädchen spricht, hab ich schon seit einiger Zeit so ein Bauchgefühl.

Jeder hat zu mir immer gesagt, das gibt ein Mädchen, und ich hab immer gesagt - nee, gibt ein Junge

Und ich hatte Recht #freu

3

Boah....schon in der 14. Woche gesehen???? #huepf#huepf
Ich hatte heute (18 SSW) meinen Termin und es hat sich total zusammengerollt. Irgendwann hat der Doc noch einen Vaginalen US versucht, man hat den Po gesehen und den wichtigen Rest hat die Nabelschnur verdeckt..nochmal 4 Wochen warten....#schmoll

weitere Kommentare laden
4

Hallo Miriam,

Das ist ja toll - ich freue mich für Dich. #freu Habe immer so an Dich gedacht, was wohl nun ist.

Da muss man ja echt sagen, dass die NFM nicht immer ein Segen ist! Bei mir war gottseidank alles in bester Ordnung!

Ein Junge ist auch toll - ich glaube wir bekommen auch einen Jungen. Habe es auch die ganze Zeit im Gefühl.

Dann freue Dich jetzt mal schön weiter und geniesse die SS!

Alles Liebe
Kerstin mit #stern + #baby 12+6

5

Danke #liebdrueck

6

Hallo Miriam,

zusätzlich zur PN nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freue mich so sehr für Dich / Euch!!!!

Da hätte einfach nichts schief gehen dürfen!!! Nicht schon wieder!!! Ich glaube an unsere Würmchen und nochmal passiert weder Dir, noch mir so etwas - und hoffentlich allen Anderen auch nicht!!!

Alles Liebe auch noch zu dem kleinen Kerlchen!!!! #baby

Bine mit #baby 16.SSW

9

Oh man, ich bin echt total neben der Kappe.
Hock auf der Arbeit und krieg grad nix gebacken...

Vor lauter Aufregung und auf jedenfall vor lauter Freude

Ich glaub ich werde nie wieder die NFM machen lassen!


10

Einmal reicht auch #schock ;-)

Ich meine....zumindest für diese Schwangerschaft ;-)

8

Na das ist doch klasse!

Herzlichen Glückwunsch!

Da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen...

LG

13

Jaaaa..... hast du nicht den "Plumps" gehört ;-)

Jetzt kann ich endlich die SS genießen #huepf

11

#huepf#huepf#huepf

*dickersteinvomherzenfall*

14

Hallo!

Ja, das kannst du laut sagen.... Nach dem ganzen Horror wird nun alles gut #freu

Die kleine Romy ist soooooo süß

16

Das war wirklich Horror.
Ich habs verfolgt,kam nur nie großartig zum Schreiben#hicks,mit 2 Kindern & einem Neugeborenen ist die Zeit,merkwürdigerweise,rar.


Umso mehr freu ich mich,das mit dem kleinen Männle alles okay ist#freu

weitere Kommentare laden
15

Hallo Miriam,

habe die Vorgeschichte zwar nicht mitbekommen, aber ich gratuliere dir auch erstmal recht herzlich, dass alles in Ordnung ist und dass es ein Junge wird.

Muss jetzt aber mal eine Frage in die Runde stellen: Meine FÄ hat schon gemeint, dass wir in der nächsten VU darüber sprechen werden, ob und wenn ja welche Pränatal-Diagnostik wir machen lassen sollen/können/werden. Wenn ich dass hier so lese, scheint eine NFM ja doch mit gewissen Unsicherheiten verbunden zu sein. Würdet Ihr empfehlen sowas machen zu lassen??? Welchen Grund hattet Ihr, es machen zu lassen??

Gehöre noch nciht zu einer Risokogruppe und habe bei der ersten Schwangerschaft nur ein Organscreening in der 21. Woche machen lassen.

LG Beatrix

17

Also ganz ehrlich! Ich glaube ich würde nie wieder eine NFM machen lassen.

Ich hatte schon mal eine FG und wollte bei dieser SS mich "soviel absichern" (ich nenn das jetzt einfach mal so) wie geht, sprich, soviel Untersuchungen machen lassen, wie möglich sind...

Ich denke aber bei einem normalen US wäre diese NF auch aufgefallen.

Aber das waren jetzt die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens und ich will das nicht nochmal durchmachen :-(