Stromschlag

Hat schon jemand während der ss einen Stromschlag bekommen?
Kann da was passieren mit dem Baby oder hält ne ss das aus?

Hab nämlich heut im Fahrstuhl am Knopf eine gewischt bekommen. Tat echt weh im Finger.

Ich stöber nochmal im Internet, aber hab bis jetzt nix gefunden.

LG sunnymoon mit#schrei 22 Mon.+#ei 12+5

1

hallo!
ich kenn mich nicht aus, aber soviel: es kommt garantiert auf die voltzahl an, ob es Deinem körper - und möglicherweise Deinem kind - überhaupt was ausmacht!
und ich denke, am fahrstuhlknopf hast Du eine gewischt bekommen, weil Du von irgendwo elektrisch aufgeladen warst (boden) und sich das am metallknopf entladen hat. das ist zwar echt eklig, aber ich hab mal einen stromschlag bekommen, der um einiges höher war, und zwar beim putzen einer glühbirnenfassung (tja, wenn man auch zu doof ist, die sicherung rauszumachen). und das war echt übel! kein vergleich! herzrasen, atemnot, einfach schmerzen! nicht arg lange, aber ich hab mich ziemlich k.o. gefühlt.

wenn Du unsicher bist, surf lieber noch bissel rum, will Dich nicht in falscher sicherheit wiegen, aber ich glaube, das war nicht schlimm für Dein baby.

alles gute

2

Ich glaub nicht das da was passiert. man bekommt solche schläge ja auch an kassen etc. abder frag doch mal zur Vorsicht dein fA

3

Huhu,

ich hab vor ca 4 Wochen ganz böse eine gewischt bekommen (Steckdose, hat sogar die Sicherung raus gehauen)! Die Ärztin hat gesagt ich soll vorbei kommen kurz zur Kontrolle, aber dass wahrscheinlich nichts passiert ist und so war es dann auch! Alles in bester Ordnung, nur mir taten noch ein Weilchen Hand und Unterarm weh! Ruf mal in der Praxis an und frag!

LG, Elfchen (ET-4)

4

ui, zum Glück ist da nichts passiert.

5

Hi,

ich habe auch in der 14.SSW einen Stromschlag bekommen. Bin dann gleich zur FÄ und sie hat kurz US gemacht und die Herztöne des Babys kontrolliert.
War alles i.O.

Ich rate Dir auch, geh zum Arzt und lass einfach nachsehen. Aber es ist bestimmt alles i.O.

LG und schöne Kugelzeit

Franzi mit #baby 23 Mon. + #ei 19.SSW