plazenta verkalkung wovon?

hallo war heut morgen wegen Bauchschmerzen un dstichen in der scheide beim Arzt ist alle sok. Der kleine versucht mit dem Kopf durchs schambein zu kommen.
Dann hat sie gesehen das meine Plazenta anfängt zu verkalken.
Soll nun zum doppler.

Weis einer wovon das kommt ob es durch milch kommen kann ? Hab das eben im net gelesen.

Durchs altern der Plazenta ist schon klar aber gibt es sonst noch was.

LG
Julia + Luke 32+1

1

bist du raucherin?

2

Hallo!

Das die Plazenta verkalkt ist ganz normal.
War bei der Geburtsplanung und da hat der Doc das bei mir auch gesagt. Grad 3
Ich weiß nur das sie durchs rauchen auch schneller verkalkt.
Das mit der Milch weiß ich nicht. trinke auch sehr viel Milch!


Gruß Mel und Baby Dennis 38 SSW

3

Durch Nikotin z.B.

LG

Bine

4

Hallo Julia,

also an sich ist eine Plazentaverkalkung nix schlimmes (geh mal davon aus das du nicht rauchst) , denn die hat ja nur eine "lebensdauer" von 40 wochen und da du ja auch schon ziemlich weit bist nutzt sie sich halt ab...

Denk mal das du zum doppler sollt weil die ärztin einfach sicher gehen will das das kleine dennoch gut versorgt ist.

Kannst also ganz beruhigt sein...

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 37.SSW

5

nein ich rauche nicht
hab ich auch gedacht das es nur zur vorsicht ist nur das mit der milch hat mich stutzig gemacht trinke fast jeden tag 1 liter milch/kakao...

kann nicht anders bin voll der milchjunkie immoment aber ist ja auch gut für sein eknochen...

Julia

6

Hab noch mal geschaut, aber ich hab nix dazu gefunden das milch nen anteil dazu beiträgt...

Kannst sie also weiter genießen - guten durst :-p

Liebe Grüße, anja

7

Hallo Julia,

also ich würde mal sagen, es ist relativ normal. Auch bei mir war die Plazenta verkalkt und ich bin KEINE RAUCHERIN!!!! Ich mußte ebenfalls zum Doppler...Der schaut nach der Sauerstoffzufuhr des Baby´s etc., ob es Deinem Baby gut geht.... Ich hatte dann auch Wehenbelastungstest´s machen müssen... Ging alles ca. 14 Tage und dann war es rum...Dann wollte unsere Maus raus. All das liegt nun schon 4 Jahre zurück. Laß Dich nicht verrückt machen.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt.

Liebe Grüße Schnuggel78

Top Diskussionen anzeigen