Herzrasen u Beklemmungsgefühl :-(

Hi Mädels,
bin ja echt kein Jammerlappen... hab seit ner Stunde irgendwie ein komisch bklemmtes Gefühl in der Brustgegend u sowas wie Herzrasen... Wem gehts ähnlich, is das weil sich mein kleiner im Bauch langsam breit macht? Is jedenfalls nicht angenehm...

GLG Susi + Linus inside ab Morgen 30.SSW

1

Hallo...

lies mal hier...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwangergeb&c=4


LG Yvonne 35.SSW

2

Hallo Susi!

Das kenne ich nur zu gut. Hatte ich besonders häufig gegen Ende der Schwangerschaft. Versuch`s mal mit seitlich hinlegen und ganz tief einatmen. Bei mir hat`s geholfen. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes.

LG,

Frauke + Romy (*15.10.2007)

3

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele habe es seit ein paar tagen auch ganz schlimm und vor allem wenn ich liege....habe einfach das Gefühl das ich nicht genug Luft bekomme,habe leider er Dienstag wieder einen Termin! hatte es schon angesprochen, doch er meinte wenn es nicht besser wird soll ich mal zum Lungenarzt.....mal schauen was er dienstag sagt!
Evtll.bekommst du hier ja noch ein paar bessere Antworten ;-) Wegen dem Herzrasen habe ich Korodin-Tropfen bekommen hatte mir dann auch meine Hebi empfohlen....

Alles Gute
Alexandra

Top Diskussionen anzeigen