Toko-ÖL

Habe mir Toko-Öl in der Apotheke bestellt, weil ich schon vorzeitige Wehen habe.
Hat jemand Erfahrung damit und kann man es immer ohne Bedenken anwenden?
Oder muss ich das vorher mit meiner FÄ absprechen?
LG Maike 27SSW

1

Hallo
ja ,meine Hebi hat es mir auch mal gegeben.Sie hat auch erzählt ,dass eine Frau mit starken Vorzeitigen Wehen nur mit diesem Öl komplette Schwangerschaft durchgestanden hat.Sie hat sich regelmässig eingerieben.

Schaden wird es bestimmt nicht.

LG Ewa 34 ssw

2

Hallo
also ich hab das Toko Öl von meiner Hebi bekommen wegen meinen UL schmerzen!Und ich muss sagen das hilft total gut!
Auch wenn ich rippen schmerzen habe hilft das sehr gut!!
ich hab nicht mit meinem FA gesprochen!!

ja das kannst du ohne bedenken nehmen das es ja nur Pflanzlich ist!Ich nehme es seit ca 6wochen regelmäßig und es hilft mir!!!

Liebe grüße
Sonja+Boy22SSW

3

Hallo,

du kannst damit Wehen abschwächen oder sogar verhindern, aber übertreibe es nicht, denn Massage des Bauchs kann Wehen fördern. Meine Hebamme hat mir geraten es nur auf den Bauch zu tupfen.

Alles Gute
manonne

Top Diskussionen anzeigen