BH oder Bustier

Hi ihr Süßen!

Mein Brust ist schon ziemlich gewachsen und ausser einem Sport BH passen mir meine nicht mehr. Ich habe bis her 85 C gehabt. Was meint ihr. Ist ein Umstands BH oder ein Umstandsbustier besser? Oder einfach nur Sport BH`s? Ich frage weil die normalen Umstands BH's einfach völlig überteuert sind.

1

Hallo!

Probiers doch mal mit einem Schwangerschafts-BH von C&A. Die sind nicht teuer und tragen sich angenehm. Ich habe einen in 85D (vor der SS 85C) und werde mir auch Still-BHs von C&A besorgen...muss ja bestimmt noch mal ne Nummer größer #augen

LG

3

Jau, an C&A habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. Muß man den bei Umstands BH auch die selbe Größe nehmen wie normal? Naja am besten probiert man die so wie so an.

2

Hallo!

ICh versuch solange wie möglich mit normalen BH´s auszukommen. Die kann man sich günstig...z. B. bei ebay...immmer wieder größer kaufen. Später gibt es dann Stillbh´s ausm Rossmann oder DM!

LG

Simone 20+1

4

Ich hab mir einfach schon nen Still BH gekauft, geht einwandfrei ... hat auch nur €6 oder so gekostet ... die gibt es öfter mal im Angebot

LG Tina &Bauchzwerg

5

Ich muß gestehen, daß ich BHs ohne Bügel nicht ausstehen kann. Die Natur hat mich äußerst großzügig versehen - und die ohne geben mir einfach nicht den richtigen Halt.

Nach einem ersten und einzigen Versuch in der ersten Schwangerschaft, bleibe ich also bei Bügel-BHs, die ich eben in neuen Größen nachkaufe.

Aktuell mußte ich beim Unterbrustband eine Größe hochgehen. Beim Sport-BH wie auch bei den normalen. Aber noch nicht wirklich bei den Cups. Dieses Mal "explodieren" sie nicht so schnell... ;-)

Wichtig ist vor allem, daß Du Dich nicht einzängst. Was für ein BH es nun auch sein mag!

Gruß von Katja, SSW20

6

Hallo,

Ich habe mir Umstands-Bhs gekauft. Hatte vor der SS 70B und jetzt 80 C#schwitz.
Habe sie mir letzte Woche bei Real gekauft die waren im Angebot 2 Bhs für 10€ hab mir auch gleich Still-Bhs gekauft die waren auch im Angebot und muss sagen, die sind echt super für diesen Preis.

LG
#baby 24 SSW

7

Ich trage schon Still BHs und zwar die aus dem "dm". Finde sie sehr bequem und wenn der Junior da ist, brauche ich mir keine Still BHs mehr kaufen, weil ich sie schon habe. Na ja, evtl muss ich größere kaufen, wenn die Busen durch die Milch wieder wachsen sollten.;-)

LG Jenny+#klee#baby 27.SSW