traurig und ängstlich!

Hallo ihr! Ich muss mich einfach noch mal hier ausheulen...
Hatte ja schon geschrieben dass in der 21 SSw ein erhöhter widerstand in der Gebärmutter festgestellt wurde. der ist trotz Heparin und Ass nicht weg und nun zeigt sich auch schon in der Nabelschnur das eine ganz ganz optimale versorgung des kleinen nicht mehr gegeben ist, er wird noch gut versorgt aber es gibt auffälligkeiten. er ist sehr leicht, in der 24+2 625 g und klein nur 30.9 cm! Welche vergleichswerte habt ihr?
Nun soll ich in zwei wochen zur Kontrolle und dann kriegen wir evtl in der 26 oder spätestens in der 28 woche die Lungenreifespritze! Ich habe total die angst!!! Sie sagen mit meiner Vorerkrankung (Nierenerkrankung und Bluthochdruck) liefe alles noch gut und ich solle keine angst haben, aber ich werd nicht über 34 wochen hinauskommen. wahrscheinlich nicht mal 34!
Außerdem hab ich nach einem Toilettengang ein wenig blut am papier gehabt, habe nachgeschaut und es sieht nach einer kleinen offenen stelle aus. durch verstopfung und so...! (Sorry das ich das hier alles so schreibe!!!) erst hatte ich ganz große panik, aber ich habe keine schmerzen im Unterleib und spüre die tritte meines kleinen ganz deutlich, dann scheint alles ok oder? ich weiß grad echt nicht ich könnte nur heulen....!!!!
Euch allen gute Nacht versuch auch ein wenig zu schlafen.
Flori81

1

Hallo, fühl dich #liebdrueck
Du solltest es positiv sehen, wenn du es bis zur 30.SSW schaffst hat dein Baby schon super Chancen.#freu
Informier dich zum Thema Frühchen aber veruch dich nicht verrückt zu machen.;-)

2

...bin in Gedanken bei dir und wünsche euch, dass
ALLES gut , normal und vor allem aber GESUND abläuft!
Alles Gute, Magret#klee#herzlich

3

Guten Morgen!

Hmm, also ich denke nicht, dass dein Baby zu "klein" ist. Meine Maus ist jetzt (ab Montag 28.SSW) zwischen 30-35cm groß und wiegt so ca. 1kg (VU vom 05.10.07). Bei mir verläuft aber alles wunderbar, also würde ich sagen, dass dein FA verkehrt liegt, mit der Aussage, es sei zu klein, bzw. du machst dir unnötig Gedanken...

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, lass deinen Kopf nicht hängen!!!

GLG

Maike und Maja (27.Woche)#ei