Erdnüsse?

Ich hab da mal ne Frage... ich hab grad ein paar Nik Naks oder wie diese Teile heißen gegessen... #mampf jetzt is mir eingefallen das des ja Erdnüsse sind. Darf man wenn man Schwanger ist Erdnüsse essen oder nicht? #schock Oder muss ich mir da jetzt Sorgen machen, weil ich die gegessen habe?#gruebel

1

wieso solltest du das niht essen dürfen??? wenn du keine allergie hast is das doch in ordnung...

lg

3

Nee weil ich irgendwas gelesen hab, das mein Baby dann allergisch drauf werden kann, wenn man in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit Erdnüsse isst. Also wenn ich keine Allergie hab, kann ich das schon essen? Das is dann gut! #freu Ich hatte nämlich so hunger drauf!

9

nööö - hast falsch verstanden
gerade wenn du welche isst - kann dein kleines einer allergie aus dem weg gehen ;-)

2

lass es dir schmecken ;-)#mampf#mampf#mampf


lg Isis mit Stockbett im Bauch = #babyboy#babyboy ( SSW 26 =

5

Daaaanke #mampf

4

was sollte gegen den verzehr von erdnüssen sprechen???

also mein fa sagt immer die frauen heut zu tage sollen sich nicht verrückt machen so arg wegen essen.

den stress den man sich oft wegen essen macht der ist schädlicher als viele nahrungsmittel.

zitat : wären die menschlichen babys im bauch so empfindlich wie man heute den damen glaubhaft macht mit dem wahn was sie alles nicht essen dürfen so wäre die menschliche rasse bereits seit sehr langer zeit ausgestorben ;)

klar gibt s sachen wo man nicht unbedingt sollte bzw. wo man aufpassen soll aber das sind so sachen wo man auch als nicht schwangere vorsichtig sein sollte z..b mett und so zeugs.

7

Ok, danke das beruhigt mich sehr! Dann mach ich mir jetzt ned immer so einen Kopf über alles...! #freu

6

Na klar darfst du die essen!! Du darfst sogar Butter, Marmelade und Karotten essen #schock

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :-p Ist nicht bös gemeint #liebdrueck

LG Lena 37. SSW

8

Kein Problem, ich nehms dir ned übel, mein Mann sagt auch ich hab nen Schlag! ;-)

10

Man macht sich halt viel zu viel Sorgen.. Aber man darf es echt nicht übertreiben ;-)

LG Lena

weiteren Kommentar laden