mensartige schmerzen: vorbote baldiger geburt?

hallo ihr lieben!

ich habe seit mi mensartige schmerzen, die mittlerweile immer öfter und heftigen werden. kann ich mich auf die baldige entbindung freuen oder soll ich mir sorgen machen. (muss morgen zur ctg-kontrolle)

lg. irina (et+1)

1

hallo,

hört sich ja schon an wie wehen.... habe ich nämlich auch seit mittwoch. bin aber erst in der 38+1 ssw.

wünsche dir glück

lg ayfer

4

danke!
ich würde mich freuen, wenn es bald losgehen würde! kann einfach nicht mehr!

2

Das klingt so, als ob es bald losgeht!!!

Alles gute , achte auf die Abstände!!

Liebe Grüße
Petra#herzlich

5

habe ich schon versucht aufzuschreiben, aber soweit ist alles noch chaotisch und unregelmäßig und dauer auch unterschiedlich lange, manchmal eine halbe minute, manchmal ein paar sekunden.

3

Hallöchen,

warum Sorgen machen#kratz

Freu dich das du es bald hinter dir hast#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich warte auch schon Sehnsüchtig, die Nacht hatte ich auch wieder Wehen, aber so richtig will sich doch nix tun#schmoll

LG

6

ich meine sorgen machen, ob alles in ordnung ist. aber es sieht so aus, dass diese schmerzen quasi normal wären... du bist ja auch erfahrene! erzähl bitte, wie es damals bei dir war!

8

erstmal war jede Geburt unterschiedlich, schmerzhaft oder auch schön.

meine erste Geburt war nicht so toll, wollte danach nie wieder Kinder haben, wurde Geschnitten und mein Sohn wurde mit der Saugglocke geholt, weil er einen kurzen Herzstillstand hatte, meine zweite war sehr schön, eine Wannengeburt, sehr zu empfehlen und mein kleinster Räuber wollte nicht so recht alleine auf die Welt, also wurde am 11 Tag nach ET eingeleitet und am 12 Tag nach ET erblickte er endlich das Licht der Welt.
Das war die schlimmste Geburt, sie dauerte zwar nur 1,5 Std. aber war das schmerzvollste was ich je erlebt habe.
Hoffe hab dir jetzt keine #schockgemacht, bei jedem ist es anders...

LG und#liebdrueck

7

hallo ,
jetzt kanns ja nicht mehr all zu lange dauern, wirst bald deinen liebling in deinen händen halten !

ich wünsch dir alles gute wenig schmerzen und das es relativ schnell gehen möge !

lg. Andrea