Angst vor Orgasmus - passiert dem baby echt ichts?

Hi Ihr alle,

hab ne peinliche Frage. Bin jetzt 8.SSw und habe Lust. Allerdings habe ich Angst durch die Kontraktionen bei einem Orgsmus dem baby zu schaden. Es heißt ja die ersten 12. Wochen sind gefährlich...

Ich weiß es ist Blödsinn, aber ich verkrampfe total...

LG Kerstin, 8.SSw

1

dein Kind wird nur hin und hergeschaukelt, mehr nicht. das gefällt ihm sehr gut, keine sorge.

zudem ist es in der 8.ssw so winzig klein, dass es sehr sehr gut gehütet in der gebärmutter liegt.

viel spaß beim #sex

gruß: suri

2

Hallo...

musst Du aber nicht... :-) Der Orgasmus ist nicht schlimm fürs Baby... Das ist ne Art Massage und wenn Mama Glückshormone produziert, weil der Sex schön war, dann gehts auch dem Baby gut :-)

Solange der Arzt kein Sexverbot ausspricht, genieß es :-)



LG Yvonne 34.SSW

3

Hi
unser heilpraktiker hatte auf eine ähnliche frage eine zuerst unverständliche antwort:
nur ein foto habe auf der rückseti nichts.
ich hatte lang überlegt und es meinem freund erzählt.
erst nch ner weile sind wir darauf gekommen. das ist jetzt 8 wochen her und wir praktzieren es täglich. meine orgassmen sind jetzt viel länger andauernd, ob das an der praktik oder an der schwangerschaft liegt kann ich nicht sagen.
es war nur am anfang blöd weil ich meinen freund nicht übereden konnte aber jetzt hilft mir mein nachbar aus.#freu

4

Dein Nachbar hilft dir aus???#gruebel

Was heisst das:-p

5

Das war mit Sicherheit ein FAKE ;-)

weiteren Kommentar laden