Ich hab soooolche Blähungen! 24SSW

Hallo.

Ich hab heut solche Blähungen! Ahhhh. Es rumort nur so im Bauch und ich pf... in einer Tour!
Was kann ich tun?

#danke
Nina+#baby24SSW

1

Hallo...

Tips gegen Blähungen
- Tees ( Pfefferminz, Anis, Kümmel, Melisse)
- tiefe Bauchatmung
- Bauchmassage im Uhrzeigersinn am rechten
Unterbauch beginnend
- Wärmflasche auf den Bauch
- Sab Simplex

Vorbeugung gegen Blähungen
- langsam essen
- ausreichend und viel bewegen
- nicht lange gebeugt sitzen
- fette/ gebratene Speisen meiden
- beim Kochen Kümmel, Koriander oder Anis verwenden
- viel trinken (ohne Kohlensäure)


LG Yvonne 34.SSW

3

Auf jeden Fall emmys Tipps beherzigen...
und ansonsten die SS durchhalten, viel lüften, wenig Bus fahren;-):-p
ein Raumspray besorgen?
Du bist nicht alleine, ich habe die ganze SS darunter gelitten, dazu auch noch Rülpsen müssen, ich kam mir vor wie ein Ritter aus dem Mittelalter... und dazu übelste Schmerzen!
Du bist nicht allein, ich hoffe, das tröstet dich ein wenig.
Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und wünsche dir noch eine schöne SS!
LG Anja

2

hallo nina,
das mit den blähungen war bei mir die ersten monate auch echt fies. vielleicht hilft einer der tipps von meiner vorrednerin, bei mir hat leider gar nichts, was ich versucht habe, geholfen. es wurde irgendwann von allein besser.... hat aber ziemlich gedauert..
LG