Was tun bei Ischias-Schmerzen??

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt in der 33. SSW und seit einigen Tagen und besonders heute, drückt mir unser kleiner Mann übelst auf den Ischias#heul Gibt es irgendwas das man dagegen tun kann? Hilft vielleicht ein Bad? Zusätzlich zu meiner Symphysenlockerung ist das nämlich ziemlich unangenehm...

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12. (33. SSW)

1

Hallo....

- warme Badewanne
- Kirschkernkissen/ Wärmflasche
- Akupunktur und/ oder Massage durch Deine Hebi
- Traumeelsalbe von Heel (homöopathisches Wundermittel)


LG Yvonne 33.SSW

2

Danke für deine Antwort! War mir nicht sicher, ob Wärme hilft. Werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Ich weiss nicht, ob du dich erinnerst, aber du hattest mir vorletzte Woche geantwortet als ich üble, wehenartige Unterleibsschmerzen hatte und gesagt, bei dir war es auch so schlimm. War ja montags beim FA; CTG war wunderbar, keine Wehen zu sehen. Und meine FA meinte, die Schmerzen können auch davon kommen, dass der kleine schon arg aufs Becken drückt. War seitdem auch nicht mehr so schlimm da! #schwitz

LG Schnuffel

3

Versuch mal, ob Dir etwas hilft... Manchen hilft Wärme auch überhaupt nichts... Muss man einfach ausprobieren, was einem gut tut....

Da bin ich ja froh, das alles ok war beim Arzt.... Es ist schon heftig was unsere Bauchbewohner so mit uns anstellen... Das sind immer wieder neue Erfahrungen, Zipperlein und Schmerzen... #schwitz#augen

Alles Liebe Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch wahnsinnige Schmerzen und dachte immer, daß die Kleine auf den Nerv drückt. War aber nicht so. Mein Becken stand schief und erst der Besuch bei einer Osteopathin hat mir geholfen.Versuch es doch auch mal. Kann ja nicht schaden...

LG, Schmunzelpieps