wie weit senkt sich der bauch???

hallo ihr lieben!
hört sich jetzt wahrscheinlich total blöd an, aber wie weit senkt sich der bauch eigentlich?
komm mir schon ein bissi dämlich vor, da es ja schon mein 2.kind ist. aber ich kann mich da überhaupt nicht mehr daran erinnern... #augen
mein kleiner mann drückt nämlich ordentlich nach unten...schon seit 2wochen.manchmal beim hinsetzen, glaub ich, dass ich mich unabsichtlich auf seinen kopf gesetzt hab und dass er gleich raushüpft.

naja, auf jedenfall meint mein mann, dass der bauch viel tiefer liegt, als noch vor ein paar wochen. ich kann das aber nicht beurteilen.hab da nicht so drauf geachtet.
gibt es da vielleicht einen messpunkt oder so?
der bauch "hängt"etwas über das schambein...merke nur bei meiner hose, dass es a bissi komisch ist.

lange rede, kurzer sinn: bin einfach zu doof...

freu mich über jede antwort!
viele liebe grüße,sandra

1

Morgen Sandra,

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben.

Aber ich sag dir jetzt ma was....

Ich bin dann mal genauso doooof! #freu
Bei mir drückts auch schon öfter so nach unten und der FA hat den letzten Ultraschall auch schon so weit unten gemacht. #kratz
Und ich hab selber keine Ahnung ob sich mein Bauch vielleicht schon bissel gesenkt hat oder nicht.

Allerdings wären wir dann damit bissel früh dran oder?

LG,
Jessi + #baby (34.SSW)

2

danke schön, für die antwort.
aber mir ist das richtig peinlich, da ich es eigentlich ja schon wissen sollte...na eh egal.

dann schau ma mal, ob unsere kleinen früher kommen werden...laura sophie kam auch in der 38.ssw.
sodala.danke nochmal für deine antwort!
ja, der arzt hat letztens den ultraschall auch relativ weit unten gemacht und ich dachte mir nur: hääähhh?da soll das putzi sein?

wünsch dir alles liebe für die restliche schwangerschaft!
vlg sandra

3

schade dass sonst keine Antwort kommt von Jemandem der sich auskennt. Ich würds ja genauso gerne wissen wie du. :-)
Ich werd mich jetzt mal durchgooglen, vielleicht finde ich ja Bilder von gesenkten Bäuchen oder so.

Dir auch noch eine schöne Rest-SS. #klee

LG;

Jessi