Rippenschmerzen auf einer seite aber aussen 26ssw?

Hallo !Kennt das wer hab seit gestern schmerzen links auf der seite in brusthöhe bei den rippen aussen/seitlich dachte erst das ich mich wo angestoßen hätt,oder das seiten stechen is weils wie seitenstechen ebn is wenn ich auf der seite lieg hab ich aber fast nix und irgendwie hab ich ein komisches gefühl im arm aber keien ahnung durchblutung dürft normal sein arm is nicht kalt oder so.Könnte das seiten stechen sein?Oder druckt das kleine da was ab?Is das wegen den organen?Es war aber heut schon mal fast weg.Bin jetzt 25+1 weiß wer was das sein könnte?Und was helfen kann?#danke im vorraus Lg Kathi 25+1

1

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber bei ist es glaub ich so ähnlich. AUf der linken Seite unter Brust an den Rippen so ein komisches Stechen aber nicht ständig und nicht täglich. Bei mir läuft da eine Ader sehr deutlich lang. Habe schon überlegt ob das vielleicht eine Krampfader sein kann, weiß aber nicht ob mann so was auch auf dem Buach oder im Brustbereich bekommen kann. Wäre schön wenn jemand Rat weiß. Ansonsten frge ich demnächst mal meine Hebi

2

hi ja der schmerz is bei mir bei der brust links aussen mal spür ichs beim atmen mal wieder nur beim bewegen wennich liege hab ich sogut wie nix das hab ich seit gestern vorm schlafn gehn heut am vormittag im labor war das weg wie ich heim kam wars wieder da und jetz auch wenn ich länger liege dann aufsteh stichts wieder so irgendwie wie seiten stechen.Ne ader hab ich dort nicht oder so aber ich bin recht dünn und denk vielleicht das die gebärmutter und das kind was recht weit oben liegt das das die lunge bisl verdrängt und die auf die rippen drückt das wäre ne möglichkeit ich möcht auch net unbedingt zum arzt.Blutdruck und so is okay.Es ist schon nervig und störend.aber der schmerz is ebn ncith andauernd und auch im ruhe zustand hab ich keien probleme damit.

3

Hi,

hab das Gleiche WEH-WEHchen, obwohl ich schon von Schmerz sprechen kann.
Es fühlt sich an als ob man sich die Rippe gebrochen hätte, oder geprellt.Und nur wenn ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Stuhl sitze ist es angenehm...
Schlafen ist auch schlecht, jedenfalls auf der rechten Seite..
Ich denke wir haben das Gleiche Problem, unser Baby klemmt uns irgendetwas ab, oder liegt ganz schön doof auf unseren Organen die gegen die Rippen drücken.
Naja, nützt nix müssen wir wohl durch:-(

LG#huepf

4

Na bin ich froh das nicht die einzige bin dachte schon das was mit herz wäre weils ja immer heißt wenn ma links schmerzen hatt is gefährlich aber genau so wie du schreibst gehts ma auch hoff das geth wieder am und an klemmt das kleine mir rechts was ab aber das is dann ein ziehender schmerz mehr bauch bis leiste da hab ich dan mit bauch gewackel natürlich vorsichtig und dann legte sich das kleine um und es war weg aber jetzt.Hoff das geth bald weg weils echt unangenehm.Aber mir tut rechts liegen besser als links hab echt am anfag gedacht ich hätte mir die rippe gestoßen aber das kann ich ausschließen.Naja vielleicht kann ich ja am donnerstag beim 3D us nachfragen was das sein kann hoff das natürlich bis dahin weg is.#danke Kathi 25+1